SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Godzilla zerstört T3"-Gewinnspiel

godzilla_coverGodzilla zerstört das Terminal Entertainment in Frankfurt. Es ist nur ein kleiner Fußtritt, aber der Laden ist dahin.Glücklicherweise passiert das nur im Comic, oder genauer, nur auf dem Cover der neuen Godzillacomicserie. Das Ganze ist ein großartiger Werbeschachzug des amerikanischen Verlags IDW. Diese Jungs hatten die Idee, zum Neustart der Godzillaserie, den Comicläden eigene Cover anzubieten. Wenn man als Laden 500 Exemplare von Godzilla 1 ordert, bekommt man ein exklusives Cover, auf dem Godzilla den eigenen Laden mit einem Fußtritt vernichtet.

IDW hat mit 10 bis 15 Läden gerechnet, die diese Idee aufgreifen, und sind von der Nachfrage völlig überrascht worden. 75 Läden wollten ihr exklusives Cover haben und bescherten so IDW die höchste Auflage, die sie jemals für einen Comic produzieren mussten. 72 Läden in den USA, 1 Laden in Australien, einer in Neuseeland und einer in Europa waren völlig begeistert von der Idee. Und dieser eine europäische Laden steht in der hessischen Bankenmetropole.

Das Terminal Entertainment hat uns freundlicherweise zwei der Hefte zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Wer es sich dennoch kaufen will: Das Heft kostet 3,99 € und ist nur hier und wirklich nur hier zu haben:

T3 Terminal Entertainment Comics & Spiele GmbH
Grosse Eschenheimer Strasse 41 a
60313 Frankfurt am Main
Homepage: www.t3ffm.de
Telefon: +49 (69) 287569
Fax: +49 (69) 287584
E-Mailadressen:
t3.ffm(at)t-online.de
info(at)t3ffm.de



Das Gewinnspiel ist am 08.05.2011 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!