Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Fix & Foxi Band 2/2008
Hier klicken, um das Cover von Fix & Foxi Band 2/2008 zu vergrößern Kaum hat das neue Jahr angefangen, schon kommt das neue Fix & Foxi Band 2/2008 am nächsten Freitag in die Läden! Neben 6 tollen Comicgeschichten erwartet euch als Extra coole Alien-Eier - besser als jeder Schleim!Leider leider verschiebt sich die Veröffentlichung der Ausgabe vom 15.1. auf Freitag den 18.1., da das Schiff mit den Extras 10 Tage verspätet eingetroffen ist.
 FF 01/08 bleibt entsprechend länger im Handel. Alle weiteren Hefte erscheinen natürlich wie geplant!
 
Zum Jahrsbeginn erwartet FF gleich außerirdischer Besuch durch Faxtra Terrestial vom "Planet der Faxen". Nicht nur, daß ihn eine UFO-Panne auf der Erde festsitzen läßt, die benachrichtige Rettungsdrohen verwechselt ihn dann auch noch mit dem ahnungslosen Onkel Fax! Klar, daß FF mit Hilfe von Lupo und Knox unseren Onkel wieder aus dem All heimholen wollen und zugleich ihren unfreiwilligen Besucher heimbringen. Aber leichter gesagt als getan, denn im All lauern noch ungeahnte Gefahren! Welche - das verrät dir das neue FF!
 
In "Nachts wenn Rufus kommt" lernt ihr nicht nur Lupo's Onkel Rufus endlich kennen, sondern bekommt hautnah erzählt, wie er nach Fuxholzen zurückkehrt von seiner langen Reise um die Welt. Rufus hat schon einiges erlebt und ihr werdet ihn künftig noch öfters zu Gesicht bekommen! Versprochen!
 
"So ein Zirkus" könnte man denken, denn Lupinchen möchte plötzlich freiwillig den Zirkus besuchen und Oma Eusebia möchte nun leider auch mit. Wäre Oma bloß diesmal mit Fix & Foxi in die Disco gegangen... wie bitte? Was es mit diesem merkwürdigen Besuchen genau auf sich hat, lest ihr am Besten im neuen FF, denn es ist einiges anders als es scheint.
 
Lupo macht  in einem schönem One-Pager eine Entdeckung besonderer Art, nämlich diesmal mit  der auslaufenden Tusche seinen eigenen Zeichners, der starke Ähnlichkeiten mit einem in Rom lebenden Herrn aufweist ;)
 
Unser Freund Diabolino hat es diesmal mit Rittern und Drachen der besonderen Art zu tun! Aber das schaut ihr euch besser selber an ;)
 
Nicht jede in der Natur vorkommende bewußtseinsverändernde Droge ist bekömmlich. Das muß auch Biber festellen, denn sein Freund Tom ist durch das Naschen an einer besonderen Kaktusblüte plötzlich "Der schnelles Schütze" der Welt und Biber hat alle Hände voll zu tun um seinem Freund den Rücken frei zu halten. Leider kennt Tom auch nicht die Nebenwirkungen, denn Beipackzettel gibt es im wilden Westen ja noch nicht.
 
Natürlich findet ihr im neuen FF auch wieder die Tierwelten (diesmal mit Tigern, Löwen und anderen Kätzchen), Fußball bis zum Balla-Balla werden, Rätsel, Gewinnspiele und Witze, sowie TV-Tipps, Games und alle Infos zum neuen Asterix-Film. Im FF-Report geht es diesmal um die heißdiskutierte Online-Überwachung! Was hat es mit der PC-Schnüffelei wirklich auf sich?
Holt euch also fix  das neue FF-Heft, denn wer weiß, wann die Alien-Eier schlüpfen! ;)


Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 18.01.2008
Preis Deutschland: 2,70 €
Kategorie: Hefte
Hits: 891
Hersteller: © 2008 Tigerpress Verlag GmbH
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>