Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Bruchbach Serenade Teil 1 - Der Regenbogenfalter
Hier klicken, um das Cover von Bruchbach Serenade Teil 1 - Der Regenbogenfalter zu vergrößern Chris Pfeiler, Benjamin Marquardt
Der Comic ist das Resultat meiner langjährigen Bemühungen, eine Idee zu realisieren, die mir persönlich sehr wichtig ist. Anfangs noch als satirische Animationsserie geplant (eine zugegeben arg utopische Idee) konnte die Theorie nun endlich auch in weit praktischere Comic-Form umgesetzt werden - dank des großen Zeichentalentes von Ben und auch dank der Leute vom THENEXTART·Verlag, die Vertrauen in die Idee hatten. Nun ist dieser Comic natürlich auch ein Test, um zu sehen, ob die Idee auf dem Markt funktioniert. Da ich aber noch weit mehr Material ausgedacht und geschrieben habe, wäre der Erfolg natürlich Grund zur Freude. In weiteren Ausgaben wären dann auch größere Stories mit allen anderen Charakteren machbar, die das Misfits-Universum und die Stadt Bruchbach bevölkern. Um nicht weiter mit langen Reden zu langweilen, verweise ich auf die Webseite zum Projekt, auf der Ihr z.B. über 90 Storyideen in fünf fiktiven "Staffeln" findet, aber auch sechs komplette Skripte, die bei Erfolg zu Comics werden können. Schaut doch mal vorbei, Meinungen und Kritik zum Projekt und natürlich auch zu diesem Comic sind stets willkommen.
schw.-w.

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 01.08.2007
Preis Deutschland: 4,00 €
Preis österreich: 4,20 €
Preis Schweiz: 6,50 sFr
ISBN: 9783939400097
Seiten: 24
Kategorie: Independent
Hits: 2310
Hersteller: © 2007 TheNextArt
Rezension zum Produkt: Rezension zu Bruchbach Serenade Teil 1 - Der Regenbogenfalter
Leseprobe
Bruchbach Serenade Teil 1 - Der Regenbogenfalter
Bruchbach Serenade Teil 1 - Der Regenbogenfalter
Bruchbach Serenade Teil 1 - Der Regenbogenfalter
Bruchbach Serenade Teil 1 - Der Regenbogenfalter
Bruchbach Serenade Teil 1 - Der Regenbogenfalter
Bruchbach Serenade Teil 1 - Der Regenbogenfalter
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>