Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Fix & Foxi Magazin - Band 8/2007 - 55. Jahrgang
Hier klicken, um das Cover von Fix & Foxi Magazin - Band 8/2007 - 55. Jahrgang zu vergrößern Fix & Foxi bringen teuflisch gutes Vergnügen

War es der Teufel oder war es ein Märchen? Das schlechte Wetter der letzten Wochen haben Fix & Foxi jedenfalls genutzt und ein teuflisch cooles Vergnügen ausfindig gemacht, damit ihr in den Sommerferien etwas zum Spielen dabei habt. Das hammermäßige Extra in diesem Heft: Die Teufels-Würfel. Die darf man echt nicht verpassen.

Teufel? Teufelchen? Naaaaaaa klar, da können wir doch noch einen drauf setzen. Denn der saucoole Gaststar in diesem Heft ist Diabolino. Was, den kennt ihr noch nicht? Na, dann lernt ihr ihn eben jetzt kennen. Und Lupo bekommts ebenfalls mit dem Teufel zu tun. Der bekommt ja eh nie den Kanal voll. Das geht freilich wieder voll in die Hose und das obwohl ihm vom Teufel sieben Wünsche gewährt werden. Ob der Teufel dann auch noch die Hand im Spiel hatte, als die ganze Familie auf Miniaturgröße schrumpfte? Wer weiß das schon? Ihr könnts aber nachlesen.

Märchen? Da haben Fix & Foxi auch etwas für euch. Denn Professor Knox hat ein Märchenportal geschaffen. Logo, dass da mal wieder alles megamäßig schief geht und auf einmal das ganze Haus voller Märchenwesen ist. Und wer darf’s richten? Fix & Foxi natürlich. Und wenn wir sowieso schon bei Märchen sind, dann sind die Ritter auch nicht weit weg. Fix & Foxi schauen mal nach, was sie an sackstarken Abenteuern erlebt hätten, wenn sie in der Ritterzeit gelebt hätten. Mega Action ist da angesagt. Aber hallo! Wie immer also fette Comics für heiße Sommertage.

Hey und damit niemand meckert: Fix & Foxi können auch noch anders. Und zwar mit megacoolem Wissen. Im Tierquiz geht’s um die Tiere des Jahres. Dazu gibt’s als Filmtipp die Simpsons mit ihrer mega-gelben Action. Planet Fix & Foxi gibt’s zum letzten Mal in diesem Heft aber dafür mit supercoolem Wissen über das Angeln. Der FF-Report zeigt euch was eine Nachricht ist und wie die von der dpa übermittelt wird. Dazu noch Rätsel, Witze, jede Menge coole News zu Games und Infos zu Manuel Neuer, Torwart bei Schalke 04.

Also auf zum Kiosk und ein echt teuflisch gutes Fix & Foxi-Magazin kaufen!

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 17.07.2007
Preis Deutschland: 2,70 €
Preis österreich: 3,10 €
Preis Schweiz: 5,20 sFr
Seiten: 68
Kategorie: Hefte
Hits: 1087
Hersteller: © 2007 Tigerpress Verlag GmbH
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>