Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Fix & Foxi Magazin - Band 7/2007 - 55. Jahrgang
Hier klicken, um das Cover von Fix & Foxi Magazin - Band 7/2007 - 55. Jahrgang zu vergrößern Fix & Foxi in Ferienlaune

Die erste Hitze des frühen Sommers ist und Fix & Foxi bleiben ganz cool. Sie präsentieren dir 4 hammermässige Comics und das nur aus der Welt von Fix & Foxi. Fix & Foxi Ferienlaune. Geht’s noch cooler?

Den Anfang macht Lupo. Der kann mal wieder nicht den Kanal voll kriegen und leiht sich Knoxxens neueste Erfindung: Einen Verkleinerungsapparat. Ist doch logo, dass er damit Omas Vorratskammer plündern will. Nur das Ergebnis… das gefällt ihm dann doch so ganz und gar nicht.

Die Pfingstferien sind gerade vorbei, aber hey, da kommen ja noch die Sommerferien. Kein Wunder, dass wir da Futter für dich haben. Lupo will harmlose Urlauber abzocken und überlässt Fix, Foxi und Onkel Fax die ganze Arbeit. Das muss ja schief gehen, oder? Warst du schon im Kino? Da läuft gerade ein megacooler Film: Fluch der Karibik 3. Wenn du den noch nicht gesehen hastm dann haben wir was für dich: Denn Fix & Foxi müssen es mit hammermäßigen Piraten aufnehmen und das wo die Beiden sich doch ihren Urlaub so hart verdient hatten. Um sich von diesem säbel- äh hammerharten Abenteuere zu erholen, verreisen Fix & Foxi gemeinsam mit Lupo und Professor Knox noch einmal. Diesmal in einem Nobelhobel, den Knox erfunden hat. Doof nur, dass Knox gar keinen Urlaub machen will…

Wars das? Gaaaaanz cool bleiben, denn damit haben Fix & Foxi gerade erst begonnen, denn die beiden megaschlauen Füchse liefern dir mal wieder mega viel wissen. Wisst ihr was Bionik ist? Macht nix, das erfährst du im neuen Heft. Ogeraction gefällig? Dann findest du alle Infos über Shrek 3 in unserem Heft. Der FF-Report zeigt euch coole Infos zum Artenschutz. Hey und Harry ist zurück, ja genau der Harry, Potter um genau zu sein. Megastarke Infos zum Spiel erwarten dich. Dazu gibt’s noch sackstarke Segelinfos – genau richtig für diesen Sommer.

Also ganz fix zum Kiosk und das neue Heft kaufen. Los, was sitzt du denn noch da?

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 12.06.2007
Preis Deutschland: 2,70 €
Preis österreich: 3,10 €
Preis Schweiz: 5,20 sFr
Seiten: 56
Kategorie: Hefte
Hits: 1063
Hersteller: © 2007 Tigerpress Verlag GmbH
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>