Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Fix & Foxi Magazin Nr. 9/2006 - 54. Jahrgang - Band 9
Hier klicken, um das Cover von Fix & Foxi Magazin Nr. 9/2006 - 54. Jahrgang - Band 9 zu vergrößern Fix & Foxi Heft 9/2006 - Die Urzeitkrebse sind zurück!

Fix & Foxi lassen die Urzeitkrebse auf euch los. Das Super-Mega-Extra im neuen Heft liefert euch die komplette Ausrüstung für die eigene Krebszucht im Wasserbecken. Wie einfach das geht die coolen Krebse zu züchten, das zeigen wir Euch auf einer Extra-Seite hier auf unserer Site. Aber Fix & Foxi wären nicht Fix & Foxi wenn sie nicht noch eine voll coole Überraschung hätten: Im neuen Heft findet ihr auch eine mega-geniale Bauanleitung für den besten Papierflieger der Welt! Der kann 50 Meter weit fliegen und mit ihm seid Ihr die Mega-Checker auf dem Schulhof.

Krasse Action gibt es auch bei den Comics. Wir setzen erst einmal die Superlupo-Geschichte aus dem Lupo Sonderheft 1 fort. Was ihr habt das nicht? Dann schnell zum Kiosk, das Heft liegt da noch bis September! In Band 7/2006 habt ihr euren coolen Favoriten bei der FF-Comic-Wahl gewählt. "Die Formel der Vergesslichkeit" ist natürlich wieder eine krasse Erfindung von Professor Knox. Und wer ist davon betroffen? Ja klar, Lupo mal wieder. Dass Oma Eusebia immer die voll sparsame Oma ist, das wisst ihr ja schon. Aber was sie alles anstellt, weil ihr in den Bergen die Handtasche verliert, das glaubt ihr erst, wenn ihr die Geschichte "Wer den Pfennig nicht ehrt..." gelesen habt. Oder sollte es eher Cent heißen?

Richtig cool wird es aber dann mit unserem neuen Comic "Nävis". Nävis ist ein kleines Mädchen und lebt alleine im Dschungel - naja nicht ganz alleine. Denn da ist auch noch ein Roboter, der auf sie aufpasst. Der sieht zwar cool aus, kann aber voll nerven, besonders dann, wenn Nävis mit Tieren spielen will, die nicht nur friedlich sind. Ab Heft 9/2006 könnt ihr Nävis im Fix & Foxi-Heft lesen. Und soviel können wir versprechen: Euch erwartet megacoole Action!

Lupinchen präsentiert euch in dieser Ausgabe die ultimativen Game-Tipps und zwar für die Mädels! Die Jungs kommen aber auch nicht zu kurz, denn denen präsentieren wir den absolut coolen Kinofilm "Cars" von Disney Pixar. Für Mädels und Jungs gibts dann noch das Kino-Extra zu TKKG. Und es erwarten euch Knobelspiele im Test und ein Bericht des FF Sportreporters: So wirst du ein Profisportler!

Coole Comics, mega-geniale Extras und galaktisch-krasse Berichte. Holt euch das neue Fix & Foxi. Ab jetzt am Kiosk!

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 22.08.2006
Preis Deutschland: 2,50 €
Preis österreich: 2,80 €
Preis Schweiz: 4,90 sFr
Kategorie: Hefte
Hits: 1231
Hersteller: © 2006 Tigerpress Verlag GmbH
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>