Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

K-A-E 29th Secret 1
Hier klicken, um das Cover von K-A-E 29th Secret 1 zu vergrößern "Blank File" von Martina Peters. Manga-Paperback, 308 Seiten. Verlag Fireangels Manga.

Was würdest du tun, wenn du nicht mehr wüsstest, wer du bist?

Kae, ein 17 Jähriger, wachte in einem Labor auf. Dort sagte man ihm, er besitze keine Identität mehr und selbst er erinnert sich nicht mehr daran, was vor dem Tag seines Erwachens geschehen war. Ob er überhaupt ein Leben hatte?
Er würde alles dafür geben, seine Erinnerungen zurück zu bekommen, denn scheinbar ist er der Einzige er sogenannten 'Genes' die im Center - wie sich die Forschungseinrichtung nennt - eingesperrt leben müssen, der sich nicht erinnern kann.
Getrieben von seinem Wissensdurst gelingt dem Jungen die Flucht aus dem Center und das Glück scheint vorerst auf seiner Seite denn er findet Menschen die ihm helfen und denen er vertrauen kann. Doch dann taucht ein weiterer Gene auf, der aus dem Center geflohen ist und eine Verkettung von Ereignissen beginnt, die Kae immer tiefer in eine wilde Verfolgungsjagd ziehen aus der es kein Entkommen zu geben scheint...



Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 17.03.2007
Preis Deutschland: 13,00 €
Kategorie: Mangas
Hits: 1775
Hersteller: © 2007 Fireangels
Rezension zum Produkt: Rezension zu K-A-E 29th Secret 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>