Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Fix & Foxi Magazin - Band 2/2007 - 55. Jahrgang
Hier klicken, um das Cover von Fix & Foxi Magazin - Band 2/2007 - 55. Jahrgang zu vergrößern Voll wild!

Der Februar wird wild! Denn Fix & Foxi bringen euch das krasse Extra, das PC Game der Wilden Fussball-Kerle. Klaro ist das in der Vollversion, was denn sonst? Damit könnt ihr rocken, was das Zeug hält – oder sollten wir eher sagen, was euer Rechenknecht aushält?

Das wars natürlich schon mal lange nicht. Denn in unserem Wilde Kerle-Spezial erfahrt ihr die coolsten und wildesten Facts über den vierten Kinofilm der Wilden Fussball-Kerle. Wilder geht’s fast nicht mehr sagt ihr jetzt? Aber hallo, bei Fix & Foxi geht das immer!

Vier mega-coole Comics warten auch noch auf euch. Fix & Foxi sind erst einmal in Ferukistan und müssen sich gegen den Mega-Schurken der Gegend durchsetzen. Der will Professor Knox’ neueste Erfindung, einen Mega-Staubsauger abstauben und damit einen Schatz stibitzen. Onkel Fax stolpert über einen alten Freund – oder auch nicht, denn der Freund entpuppt sich als Gauner, der einfach nur Staatsgelder abzocken will. Lupo will sich an der Marmelade von Oma Eusebia vergreifen und dann gibt’s noch Folge 2 von Merlin. Da blüht ein Oger auf. Warum, das erfahrt ihr nur im Fix & Foxi.

Cooles Wissen kann echt nicht schaden. Wenn ihr Fix & Foxi lest, könnt ihr auf der Penne damit prahlen. Diesmal gibt’s einen coolen Mega-Report über die Menschenrechte. Und dann bekommt ihr noch den Hammer. Nein, nicht auf den Kopf, obwohl ihr wirklich mächtig Kohle auf den Kopf hauen könnt. Denn am 12. Februar kommen in München einige wertvolle Fix & Foxi-Original unter den Hammer. Vielleicht spenden ja eure Eltern was, oder ein paar Verwandte? Und wenn nicht, dann gibt’s zumindest fette Infos über Auktionen inklusive der Top 5 der skurrilsten Versteigerungen. Dazu noch die coolsten Infos zu Feuerwehren, Games und natürliche die Mega-Facts von Wigald, denn der weiß wieder was.

Golfen ist nur was für alte Säcke? Von wegen! Golfen ist cool und ganz sicher was für Jungspunde. Fix & Foxi haben alle Facts zusammen getragen. Fußball ist sowieso cool und krass cool ist Roy Makaay unser Top-Spieler des Monats. Zu ihm gibt’s ein Fussball Quiz.

Auf was wartet ihr noch? Seid cool, lauft zum Kiosk und kauft euch das neue Fix & Foxi!

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 23.01.2007
Preis Deutschland: 2,70 €
Preis österreich: 3,10 €
Preis Schweiz: 5,30 sFr
Kategorie: Hefte
Hits: 1055
Hersteller: © 2007 Tigerpress Verlag GmbH
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>