Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Zorro - Die Abenteuer des Schwarzen Reiters 1
Hier klicken, um das Cover von Zorro - Die Abenteuer des Schwarzen Reiters 1 zu vergrößern

Kalifornien, 1820.

Nachdem er drei Jahre in Spanien verbracht hat, kehrt Don Diego de la Vega mit dem Schiff nach Kalifornien zurück. An Bord erfährt Diego, dass seine Heimat Los Angeles unter die Herrschaft des grausamen Diktators Capitan Monastario geraten ist. So beginnt er die Bedeutung eines Briefes zu verstehen, den ihm sein Vater hatte zukommen lassen mit der Bitte nach Hause zurückzukehren. Diego ist sich der Tatsache bewusst, dass ein offener Angriff auf Monastario und seine Truppen sinnlos wäre. So beschließt er, im Geheimen zu agieren. Er nimmt die Rolle des harmlosen Studenten an, der mehr an Büchern interessiert ist als am Schwertkampf. Nachts jedoch steigt er in sein schwarzes Kostüm und reitet fortan für Gerechtigkeit. Los Angeles hat nun seinen Beschützer gefunden: El Zorro - der Fuchs!

Auch wenn Alex Toth bei der Erstveröffentlichung dieser Comics keine angemessene Würdigung erhielt, gelten seine Zorro Episoden aus den späten 50er und frühen 60er Jahren heute als Meilensteine in der Geschichte der grafischen Erzählkunst.

“Classic Heroes“ ist stolz, diese großartigen Abenteuer in einer völlig neuen Sammler-Edition als Hardcover-Comics zu präsentieren. Mit neuer Übersetzung, neuer Kolorierung und ungekürzten Zeichnungen ist unsere hochwertige Erstausgabe die perfekte Gelegenheit, die klassischen Abenteuer unseres Helden aus Kalifornien noch einmal völlig neu zu erleben!! Jede Ausgabe dieser sechsteiligen Reihe erscheint mit einem brandneuen Cover von American Animation & ComicBook Artist Rubén Procopio!



Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 01.03.2011
Preis Deutschland: 12,95 €
Seiten: 40
Kategorie: Independent
Hits: 1177
Hersteller: © 2011 Thorsten Lehmann Verlag Classic Heroes
Rezension zum Produkt: Rezension zu Zorro - Die Abenteuer des Schwarzen Reiters 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>