Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

fennek
Hier klicken, um das Cover von fennek zu vergrößern

Frechheit siegt! Davon ist der Fennek, ein junger Wüstenfuchs, genauso überzeugt wie von seinen eigenen Fähigkeiten. Doch um den gnadenlosen Überlebenskampf in der Wüste zu meistern, braucht er das Halsband eines Schamanen. Der Fennek macht sich auf die Suche, er begegnet Mitstreitern und weniger hilfreichen Weggefährten – doch die Schlangen, die ihm nach dem Leben trachten, sind ihm immer dicht auf den Fersen…

Der besondere Charme von "Fennek" entsteht durch den Gegensatz von Yoanns niedlichen Tierzeichnungen und dem tiefschwarzen Humor von Lewis Trondheim. Nur durch die Situationskomik wird die Grausamkeit in einer Tierwelt erträglich, in der sich alles darum dreht, zu fressen oder gefressen zu werden.

Lewis Trondheim, hierzulande vor allem durch die Reihen "Herr Hase" und "Donjon" bekannt, wurde 2006 mit dem Grand Prix de la Ville d'Angoulême ausgezeichnet. Er lebt und arbeitet in Montpellier.

Yoann ist deutschen Comiclesern vor allem als Zeichner von "Spirou + Fantasio" (in Zusammenarbeit mit Fabien Vehlmann) ein Begriff. Zu seinen weiteren in deutscher Sprache veröffentlichten Arbeiten zählen "Toto das Schnabeltier" (Carlsen) sowie ein Album der Reihe "Donjon Monster".




Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 15.03.2011
Preis Deutschland: 12,00 €
ISBN: 978-3-941099-80-7
Seiten: 64
Kategorie: Alben
Hits: 1392
Hersteller: © 2011 Reprodukt
Rezension zum Produkt: Rezension zu fennek
Leseprobe
fennek
fennek
fennek
fennek
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>