SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 20.874 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...
News Vorschauen Checkliste Gesammelte Leseproben Selbst News eintragen

University Freaks
Hier klicken, um das Cover von University Freaks zu vergrößern Die Gesamtausgabe des Uni-Cartoon-Klassikers!
Was gehört zum zünftigen Studentenleben? Wilde Partys, heiße Bräute, unmengen Alkohol ... und für manche Studis stellen sich auch die Weichen für ihr zukünftiges Leben. All das und noch viel mehr beschreibt Frank Cho in dieser Sammlung der kompletten UNIVERSITY FREAKS Comicstrip-Serie mit den verrückten Uni-Erlebnissen des schüchternen Enterichs Frank und seiner Freundin Brandy, des Schweins Dean, des Hörnchen Ralph und der Bohne Leslie.
Dieser wilde Funny-Spaß entstand ursprünglich für die Studentenzeitung der University of Maryland und wurde anschließend als Sammelband im Eigenverlag veröffentlicht. Cho erhielt prompt den "Best College Cartoonist Award" was zu einem Vertrag mit der Zeitungsstrip-Agentur Creators Syndicate führte, für das er eine "abgemilderte" Version der FREAKS schuf: Die charmante Funny-Serie LIBERTY MEADOWS, die ebenfalls mehrfach ausgezeichnet wurde, u.a. mit dem renommierten Max- und Moritz-Preis. Heute ist Cho als begehrter Coverillustrator für alle großen US-Comicverlage tätig und findet noch genug Zeit für Comics mit seinen Lieblingsmotiven: Atemberaubend schöne Steinzeit- und Dschungel-Babes, Dinosaurier und Affen.
Die UNIVERSITY FREAKS wurden bereits im Jahr 2000 unter dem Gringo-Comics-Label auf deutsch veröffentlicht. Damals erschienen zwei regulären Heftausgaben – das dritte Heft gab es aber nur als extrem rare, auf 100 Exemplare limitierte, Copyshop-Edition. Dieser Sammelband vereint nun zum ersten mal alle UNIVERSITY FREAKS-Strips in einer durchgehend farbigen Gesamtausgabe. Zudem enthält dieser Band ein exklusives, brandneues Interview mit Frank Cho und viele Illustrationen und Pin-ups aus der Zeichenfeder des Meisters. Unter anderem aus dem lange vergriffenen erotischen Portfolio CHEESECAKE & CRITTERS.


Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 21.04.2011
Preis Deutschland: 22,00 €
ISBN: 3-936480-99-0
Seiten: 122
Kategorie: Hefte
Hits: 903
Hersteller: © 2011 Cross Cult
Rezension zum Produkt: Rezension zu University Freaks
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche