Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Die Rezensionen unserer Leser
Unser Leser Bernd Glasstetter schreibt dazu:Note: 2
Empire USA 1 & 2
Es war sicher die richtige Entscheidung diese Geschichte in einem Doppelalbum zu veröffentlichen. Denn wenn man die Einzelalben sich angetan hätte, hätte Empire USA einfach noch nicht die richtige Wirkung erzielen können. Sicherlich beginnt die Geschichte sehr spannend, aber Desberg benötigt sehr lange Zeit, bis seine Geschichte zu Potte kommt. Da gibt es eine Szene im Irak, die kaum wichtig erscheint, es gibt weitere Szenen, die die ganze Sache in die Länge ziehen. Im Gesamten gesehen machen diese Szenen dennoch Sinn. Und erst mit Band 2 wird es klar, wie politisch, wie brisant Desberg hier gearbeitet hat. Empire USA verspricht insgesamt sehr spannend zu werden.
Du möchtest selbst eine Rezension zu diesem Titel beisteuern? Dann klicke dazu bitte hier...
?>