Ich will dich heute Nacht!

Ich will dich heute Nacht!

Ich will dich heute Nacht!

Story:
Kanzaki ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der von seinen Kollegen geschätzt und bewundert wird. So freuen sie sich, dass er nach fünf Jahren in einer Stelle im Ausland wieder in die Zentrale des Unternehmens zurückkehrt, um seinen Erfolg zu ihnen zu bringen.

Aber Kanzaki hat nur Augen für einen jungen, eher ungeschickten Mitarbeiter. Denn er erkennt in ihm den Callboy wieder, von dem er sich fünf Jahre zuvor nur schweren Herzens getrennt hat. Jetzt spürt er deutlich, dass die alte Leidenschaft wieder erwacht, doch der junge Mann, der Nagi so ähnlich ist, hat sich stark verändert.



Meinung:
Zu den erwachsenen Titeln im neuen Carlsen Label Hayabusa gehört dieser Einzelband, der eine leidenschaftliche, wenn auch ungleiche Liebe in Szene setzt. Das Thema ist sicherlich nicht neu, denn wie oft werden Callboys oder Callgirls in eine solche Affäre mit hinein gezogen, weil die Liebe zuschlägt.

Der Einzelband hält sich allerdings nicht lange mit der Vorgeschichte und den nötigen Erklärungen auf, er kümmert sich lieber darum, wie die beiden Männer, die in einer leidenschaftlichen Beziehung zueinander gefangen sind, sich wieder aufeinander zu entwickeln.

Die Rollen sind klar, auch jetzt ist Kanzaki eher der Macher, der aktive Part, der Nori erst begutachtet und dann anfängt zu analysieren, um heraus zu finden, was mit dem jungen Mann eigentlich los ist. Dass wird sehr routiniert in Szene gesetzt, in Bildern wie auch Geschichten.

Heraus kommt dabei eine interessante Mischung aus leidenschaftlicher Erotik und Gefühlsdrama, das nach und nach immer mehr ins Hintertreffen gerät und dabei letztendlich doch nur auf die klaren expliziten Szenen setzt, die diesmal so einiges zeigen.



Fazit:
Ich will dich heute Nacht! ist ein erotischer „Boys Love“ Manga für alle Fans, die in erster Linie auf Leidenschaft und Sex setzen, die Gefühle aber eher zweitrangig sind, Aufgrund der geringen Länge ist die Handlung aber eher durchschnittlich und vorhersehbar.