Witchblade 48 Romano Sketch Premium Edition

Witchblade 48 Romano Sketch Premium Edition


Auf 99 Expl. limitierte Romano Sketch Premium Editon. Von Ron Marz, Chris Bachalo, John Holdredge und Brian Buccellato. Heftformat, 28 Seiten. Enthält US Witchblade 87.

Bevor der reguläre Zeichner Michael Choi wieder das Steuer übernimmt, beehrt uns noch Superstar Chris Bachalo mit seinen Bleistiftkünsten! Der New Yorker Cop Sara Pezzini ist nach den Ereignissen der letzten Hefte wieder zurück im Dienst und wird ins Polizeihauptquartier versetzt, wo sie nun für alle übernatürlichen und ungeklärten Fälle der Stadt zuständig sein soll. Dort begrüßt sie neben ihrem neuen Bekannten Detective Patrick Gleason ein 6-facher Mord, der die Trägerin der Witchblade direkt in die Arme zweier lebenshungriger Geister treibt und die haben nicht vor, ihr tödliches Menü zu beenden!