Lost At Sea

Lost At Sea


Bryan Lee O'Malley
SC, 168 Seiten, sw

Raleigh hat keine Seele. Eine Katze hat sie gestohlen – das erzählt sie zumindest den Leuten – oder das würde sie zumindest den Leuten erzählen, wenn sie irgendwas erzählen würde. Aber das würde bedeuten, mit Menschen zu reden, und diese Gedanken an gesellschaftlicher Dialog sind Furcht erregend. Wie konnte dieses schrecklich schüchterne Mädchen in einem Auto mit drei Klassenkameraden auf einer Reise quer durch die Staaten landen? Gezwungen zu sein, mit Kindern ihres Alters zu kommunizieren ist eine neue und alarmierende Erfahrung für Raleigh. Aber vielleicht ist das genau das, was sie braucht – oder vielleicht können sie ihr helfen, das zu finden, was sie braucht – oder vielleicht können sie ihr helfen zu erkennen, dass sie das, was sie braucht, schon lange hatte.