Zweite Runde des Websondermanns 2012 - Die Teilnehmer


Vom 1. Januar an wurden die Besucher bei den Webcomics gezählt, die am Websondermann 2012 angemeldet wurden. Diese erste Zählung ist nun am 30.6.2012 zu Ende gegangen. In einer zweiten Runde werden die zehn Webcomics mit den meisten Besuchern bei myComics.de (Link folgt in Kürze) zur Abstimmung gestellt. Die drei Teilnehmer, die hier nun unter den Top 3 landen, sind für die Endabstimmung des Sondermann 2012 nominiert.

Dies ist nun die Liste der Comics, die an der zweiten Runde teilnehmen. Die Liste ist alphabetisch sortiert und erlaubt keine Rückschlüsse auf die Besucherzahlen der Webcomics.

Die Webcomic-Macher, die 2013 am Websondermann teilnehmen wollen, können sich nun anmelden. Wer bereits am Websondermann 2012 teilgenommen und den Code nicht entfernt hat, nimmt automatisch an der Zählrunde für 2013 teil. Alle Bedingungen und weiteren Daten finden sich im Thema im Comicforum.

Beetlebum
http://blog.beetlebum.de

Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.sarahburrini.com

Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter
http://www.fonflatter.de/

Heldentage
http://www.der-flix.de


Katzenfuttergeleespritzer
http://www.katzenfuttergeleespritzer.de

Lapinot
http://www.lapinot.de/

schlogger
http://www.schlogger.de/

TEN
http://animexx.onlinewelten.com/douj...er/4607/48047/

Wormworld Saga
http://www.wormworldsaga.com

Zuckerfisch
http://zuckerfisch.blogspot.de/