SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.120 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten<<1...456789101112...187>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Fox Spirit Tales 1Fox Spirit Tales 1
Fox Spirit Tales bietet Unterhaltung für jung und alt, denn die Geschichten – so niedlich und märchenhaft sie auch anfangs sein mögen, wissen mit sehr schönen Wendungen und einer liebevollen Erzählweise zu überzeugen, auch wenn man schon viele ähnliche Mangas kennt.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 12.07.2018
Hel´Blar 1Hel´Blar 1
Ein sehr gelungenes Erstlingswerk auf dem deutschen Markt für die spanischen Brüder Sergio und Alex Sierra. Denn spätestens seit der Fernsehserie „Vikings“ stehen ehrliche und heldenhafte Nordmänner, ihre starken Frauen und das harte Leben im Schnee auch bei uns hoch im Kurs. „Hel`Bar“ wird genau diesen Ansprüchen gerecht und liefert eine überaus stimmige und spannende Geschichte.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 09.07.2018
 Sky World Adventures 1 Sky World Adventures 1
Sky World Adventures kann mit einem spannenden Auftakt punkten, der trotz vieler bekannter Handlungselemente  eine abwechslungsreiche und kaum vorhersehbare Geschichte erzählt, die Lust auf mehr macht – gerade weil der Künstler viele interessante Hinweise in den Raum gestellt hat, die auf noch sehr viel hoffen lassen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 05.07.2018
Bug 1Bug 1
Eine faszinierende Utopie die gekonnt mit einer Dystopie vermischt worden ist. Stilistisch routiniert entwickelt sich hier eine interessante Story deren Ansätze schon im Hier und Jetzt verwoben ist und eine Warnung darstellt.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 01.07.2018
Die Türme von Bos-Maury – Integral 2Die Türme von Bos-Maury – Integral 2
Ein moderner Klassiker in einer guten Edition. Etwas mehr redaktionelles Material hätte dem Band sicherlich gut getan, aber alles in allem ein Lesevergnügen, das den belgischen Künstler auf dem Höhepunkt seiner Erzählkunst zeigt.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 27.06.2018
Doctor Who – Der zwölfte Doktor 5: Rock´n`Doc!Doctor Who – Der zwölfte Doktor 5: Rock´n`Doc!
Doctor Who – Der zwölfte Doktor 5: Rock´n`Doc! Bietet zwei unterhaltsame und durchweg spannende Abenteuer, die für den Doctor so typisch sind. Alles in allem tut der Weggang von Clara der Serie nicht weh sondern eher gut – kann der zwölfte Doktor doch zumindest kurzfristig einmal eine andere Dynamik gegenüber seinen Begleitern entwickeln, die man sonst bei ihm nicht erleben konnte. Auch eignet sich gerade dieser Band gut als Einstieg in die Serie, da eigentlich kein Vorwissen nötig ist.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 23.06.2018

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...456789101112...187>>