SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.139 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten<<1...456789101112...190>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Valentina – My funny ValentinaValentina – My funny Valentina
Auch der neue Band der Valentina Werkausgabe bietet dem Leser viel zu entdecken und das auch abseits der pubertären Lüsternheit von verklemmten Nerds. Die Geschichten von Crepax sind Einfallsreich, absurd und fesselnd, seine Zeichnungen bestechen durch Klarheit und die Aufmachung des Bandes lässt den Leser rundum zufrieden seufzen.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 05.10.2018
I am Hero in NagasakiI am Hero in Nagasaki
Auch I am Hero in Nagasaki ist eine interessante Nebengeschichte, die man ohne Kenntnis der Hauptgeschichte lesen kann, gerade weil die Zombieapokalypse hier noch einmal neu aufgerollt wird, wenn auch aus einer anderen Perspektive und einem neuen Ort.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 01.10.2018
 Cloak und Dagger: Ein Licht in der Finsternis Cloak und Dagger: Ein Licht in der Finsternis
Cloak und Dagger: Ein Licht in der Finsternis ist eine lohnenswerte Investition, gerade wenn man nur die Serie kennengelernt hat und deshalb mehr über die Ursprünge der Helden wissen will. Aber auch so kann man ein Team erleben, dass ein wenig aus dem üblichen Rahmen herausfällt und nicht wirklich in Schubladen zu schieben ist.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 27.09.2018
Stups und Steppke Stups und Steppke
Trotz inhaltlicher Schwächen und dem Fehlen von redaktionellen Seiten gebe ich eine Kaufempfehlung für die neue Stups und Steppke-Ausgabe. Denn Herges Lausbubengeschichten sind ein Klassiker in der europäischen Comicgeschichte und vor allem hierzulande leider noch völlig unterbewertet.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 22.09.2018
Predator: JägerPredator: Jäger
Predatoren und tiefer undurchdringlicher Dschungel, dazu eine Inselgemeinschaft mit einem dunklen Geheimnis: das sind die Zutaten, die Spannung garantieren. „Predator“ liefert Grusel- und Aktiongenuss vom ersten Panel an.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 17.09.2018
Jessica Jones: Das letzte KapitelJessica Jones: Das letzte Kapitel
Jessica Jones: Das letzte Kapitel rundet die Geschichte um die Privatdetektivin mit den besonderen Kräften, die aber keine Superheldin sein möchte, mehr als ab. Wer bereits die beiden „Alias“-Bände kennt, sollte auf jeden Fall zuschlagen, denn es gibt neben vielen neuen Figuren auch ein Wiedersehen mit einem guten alten Bekannten, den niemand in diesem Zusammenhang wirklich missen möchte.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 12.09.2018

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...456789101112...190>>