SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.140 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten<<12345678910...190>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Rip Kirby 1950-1951Rip Kirby 1950-1951
Der vierte Band ist wohl der lesefreundlichste Teil für ein modernes Publikum da hier die melodramatischen Aspekte zurückgefahren worden sind und Spannung und Action überwiegen.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 04.12.2018
Lonesome 1 – Die Spur des PredigersLonesome 1 – Die Spur des Predigers
Der neue Wurf des Belgiers hat was von „James Healer meets Durango“! Eine klassische Swolfs-Geschichte, die dennoch überzeigt, weil der belgische Künstler ein Meister darin ist, Szenarien a la Corbucci und Lone ins rechte Bild zu setzen.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 30.11.2018
Broceliande - Der Walkd des kleinen Volkes 1: Die Quelle von BarentonBroceliande - Der Walkd des kleinen Volkes 1: Die Quelle von Barenton
Wer genug von klischeehafter Fantasy hat, sondern mal wieder ein schönes, neues und erfrischendes Märchen lesen möchte ist hier goldrichtig. Eine charmante Story mit Verweisen, schönen Zeichnungen und traumhafter Farbgebung machen die Lektüre zu einem Genuß.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 25.11.2018
 Mark Brandis – Weltraumpartisanen 3: Unternehmen Delphin Mark Brandis – Weltraumpartisanen 3: Unternehmen Delphin
Alles in allem ist Mark Brandis – Weltraumpartisanen 3: Unternehmen Delphin ein weiteres gelungenes Werk und beweist, dass sich die Macher deutscher Science Fiction ganz und gar nicht hinter den französischen Kollegen verstecken müssen gerade was die Qualität sowohl im künstlerischen wie auch inhaltlichen Bereich betrifft.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 21.11.2018
Kick-Ass: Frauenpower 1Kick-Ass: Frauenpower 1
Ein starker eigenständiger Band mit einer interessanten Heldin und einem bissigen Kommentar zu der wirtschaftlichen und politischen Situation in den USA. Spannend, böse, blutig und gut.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 17.11.2018
Green Lantern Erde Eins 1Green Lantern Erde Eins 1
Auch bei Green Lantern vermag die Modernisierung vollends zu überzeugen indem klassische Elemente nicht ignoriert, sondern etwas anders erzählt werden. Spannend, düster, gut.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 13.11.2018

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<12345678910...190>>