Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.492 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...180181182183184185186187188...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Ikkyu 3Ikkyu 3
Der dritte Band von "Ikkyu" ist ebenfalls weit davon entfernt eine langweilige Biographie über eine historische Persönlichkeit zu sein. Neben vielen Wahrheiten gibt es auch eine Menge kleiner Abenteuer, und nicht zuletzt eine Menge Humor, der die Handlung auflockern und den Figuren Leben gibt, so dass Lesevergnügen garantiert ist.

Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 20.06.2010
Ikkyu 2Ikkyu 2
Auch im zweiten Band ist "Ikkyu" weit davon entfernt eine langweilige Biographie über eine historische Persönlichkeit zu sein. Neben vielen Wahrheiten gibt es auch eine Menge kleiner Abenteuer, Intrigen im Schatten des Kaiserhofes und nicht zuletzt eine Menge Humor, die die Handlung auflockern und den Figuren Leben gibt, so dass Lesevergnügen garantiert ist.

Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 17.06.2010
Ikkyu 1Ikkyu 1
"Ikkyu" ist weit davon entfernt eine langweilige Biographie über eine historische Persönlichkeit zu sein. Neben vielen Wahrheiten gibt es auch eine Menge kleiner Abenteuer, Intrigen im Schatten des Kaiserhofes und nicht zuletzt eine Menge Humor, die die Handlung auflockern und den Figuren Leben gibt. Das macht den dicken Manga zu einem Lesevergnügen und gleichzeitig zu einer interessanten Lehrstunde, da spielerisch einiges an Wissen vermittelt wird.
Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 14.06.2010
Die Abenteuer von Tanguy und Laverdure - Die Gesamtausgabe 3Die Abenteuer von Tanguy und Laverdure - Die Gesamtausgabe 3
Auch der dritte Band der Tanguy und Laverdure Gesamtausgabe bietet jede Menge Spannung und gute Unterhaltung. Durch und durch ein echter Klassiker franco-belgischer Schule, der hiermit eine würdige Neuauflage erfährt. Man muss kein Fan von Fliegercomics sein, um die Geschichten genießen zu können. Jean-Michel Charlier strickt ein vielschichtiges Garn, wechselt gekonnt spannende Momente mit Ereignissen, die zum Schmunzeln anregen. Auf der Zeichnerseite ging mit Uderzo ein ganz Großer, doch er wurde ersetzt durch einen ebenbürtigen Künstler, Jijé.
Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 11.06.2010
Alpha ... DirectionsAlpha ... Directions
Absolut beeindruckend. Noch nie war die Entstehung der Welt so anschaulich präsentiert worden. Ein Meisterstück im assoziativen Erzählen.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 08.06.2010
David B.: Auf dunklen WegenDavid B.: Auf dunklen Wegen
Ein Meisterwerk. Hier gehen Handlung, Zeichnung und Dialoge wirklich eine Einheit ein und vermögen auf ganzer Linie zu überzeugen. Anleihen und Zitate der Kunst der 1920er Jahre schaffen auch ein hervorragendes Lokalkolorit. Zugreifen!
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 05.06.2010

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...180181182183184185186187188...248>>
?>