SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.205 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten<<1...178179180181182183184185186...200>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Vampire Boy 2Vampire Boy 2 Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
Vampire Boy 2 übertrifft die Erwartungen, die der Leser nach Band 1 an die Serie gestellt hat, mit Leichtigkeit. Eine kongeniale Geschichte, immer wieder neue und frische Einfälle, kennzeichnen diesen Comic. Nur schade, dass wir noch bis Juni 2007 auf die Fortsetzung warten müssen.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 19.09.2006
BlueBlue Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
Leser, die Wert auf eine gut erzählte, niveauvolle Geschichte legen greifen ohne zu Zögern zu!

Mehr...

Autor der Rezension: Brigitte Schoenhense
Datum der Rezension: 17.09.2006
Es war keinmalEs war keinmal
Ein Manga gemacht von Fans für Fans! Ein Muss für jeden Comic-Sammler!


Mehr...

Autor der Rezension: Brigitte Schoenhense
Datum der Rezension: 09.09.2006
PopeyePopeye
Die Anfänge von Popeye mitzubekommen und die Unterschiede zwischen Fernsehserie und Comicstrip zu spüren, das ist schon etwas Besonderes. Die Verarbeitung, die Neuübersetzung und die liebevollen Extras machen diesen Band zu einem Muss für jeden Comicsammler. Ein Klassiker ist Popeye allemal.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 27.08.2006
Die ultimativen Fantastischen Vier 12Die ultimativen Fantastischen Vier 12
Mark Millars Opener bringt frischen Wind in das ultimative Universum der fantastischen Vier. Mit viel Gefühl für Timing und Storytelling legt er bereits in seiner ersten Ausgabe geschickt die Handlungsstränge für weitere Szenarien aus. Das Zombiethema mag zwar nicht jedermanns Geschmack sein, seit Georg A. Romeros "Nacht der lebenden Toten" und vorallem seinem Kaufhaus-Hit "Dawn of the Dead" sind die Unoten aber ein echter Kassenschlager.
Millars "Superzombies" waren übrigens so erfolgreich, dass man ihnen gleich eine 5-teilige Miniserie widmete. Greg Lands mordende Zombiehorde hat also echte Schockerqualitäten.

Alles in allem dürfen sich Fans von Marvels First Family auf ein unterhaltsames, sehr spannendes Comicabenteuer mit einem Schuss Tragik freuen, das Lust auf (sehr viel) mehr macht.
Mehr...

Autor der Rezension: Thomas Digel
Datum der Rezension: 26.08.2006
Tomb Raider: Arabian NightsTomb Raider: Arabian Nights
Tomb Raider: Arabian Nights ist einer dieser Comics, die einem lange im Gedächtnis verbleiben und die man aufgrund des Artworks und der Geschichte selbst immer wieder gerne in die Hand nimmt. Billy Tan legt furiose Zeichnungen hin, die von einer ebensolchen Geschichte flankiert werden und voll und ganz zu überzeugen wissen. Jetzt schon ist dieser Comic ein Klassiker.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 05.08.2006

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...178179180181182183184185186...200>>