Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.492 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...177178179180181182183184185...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Der schreckliche Papst 1: Giulano della RovereDer schreckliche Papst 1: Giulano della Rovere
“Der schreckliche Papst - Historie, wie sie gewesen sein könnte - und wahrscheinlich auch war.
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 22.08.2010
Nestor Burma: Die lange Nacht von Saint Germain des PrésNestor Burma: Die lange Nacht von Saint Germain des Prés
Fortsetzung einer von Malet und Tardi geschaffenen Legende, und es gibt aktuell noch mindestens zwei weitere Geschichten von Moynot, auf die man sich freuen darf.

Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 19.08.2010
Tim & Struppi Farbfaksimile 12: Die sieben KristallkugelnTim & Struppi Farbfaksimile 12: Die sieben Kristallkugeln

Eines der stimmungsvollsten TIM UND STRUPPI–Abenteuer und ein visueller Hochgenuss.


Mehr...

Autor der Rezension: Armin Hofmann
Datum der Rezension: 16.08.2010
Dan Dare Raumschiffpilot 2Dan Dare Raumschiffpilot 2
Was für eine prächtige Zeitreise zurück in die 50er und gleichzeitig in eine Welt, in der die 90er so aussehen, wie wir uns bereits das entfernte Jahr 2030 nicht mehr vorstellen können, weil wir es besser wissen! Spannend, bunt und lustig geht es zu, wenn Dan, Digby, Sir Hubert, Sondar, Urb, und wie sie alle heißen, ihre Abenteuer bestehen. Allerdings ist der Spaß nicht ganz billig, wenngleich der Verkaufspreis bei einer Auflage von 1500 Exemplaren und dieser aufwändigen Umsetzung noch preiswert dünkt.

Band 2 von Dare Dare, Raumschiffpilot hat lange auf sich warten lassen. Hoffentlich nicht zu lange für alle Freunde von utopisch-nostalgischem Science Fiction-Garn. Dare Dare ist der klassische Sci-Fi-Comic aus England schlechthin und steht seinen amerikanischen und deutschen Kollegen in nichts nach. A true classic!
Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 13.08.2010
Comanche 5: Das Tal ohne LichtComanche 5: Das Tal ohne Licht
Neben "Blueberry" der mit Abstand beste Comic Western im klassischen franko-belgischen Stil - und jetzt endlich in entsprechender Aufmachung.
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 10.08.2010
Jeronimus 2: SchiffbruchJeronimus 2: Schiffbruch
Während der erste Teil (Ruhe vor dem Sturm) die tragenden Personen und die determinierte Handlung vorgestellt hat, verdichtet die Fortsetzung (Schiffbruch) die Szenerie um einiges und steigert die Spannung bis zum Zerreißen. Auch der zweite Band ist die großartige Umsetzung eines menschlichen Dramas in historischem Ambiente. Wer bei Seefahrercomics die oft fehlende psychologische Note vermisst, der ist hier genau richtig. Die Tragödie steuert auf ihr Ende zu. Packend, entsetzlich, schonungslos. Oder anders ausgedrückt: schön erschreckend, ebenso wie erschreckend schön.
Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 07.08.2010

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...177178179180181182183184185...248>>
?>