Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.492 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...174175176177178179180181182...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
The Umbrella Academy 2: DallasThe Umbrella Academy 2: Dallas

Der zweite Band der Umbrella Academy überzeugt auf ganzer Linie. Sei es die sympathisch abgedrehte Story, mit den vielen Gegensätzen und Überraschungseffekten, oder die hochkarätige Grafik von Gabriel Bá, bei dieser Serie passt einfach alles. Das Duo Way und Bá präsentieren dem Leser mit Dallas eine Comicgeschichte, die tiefgründig und nachdenklich, aber auch actionreich und gewalttätig ist. Die Umbrella Academy ist zweifelsohne eine der unterhaltsamsten und überraschendsten Comicserien. Mit Dallas wurde dieses Urteil wieder komplett bestätigt. Dank der verschiedenen Texte von Gaiman, Way und Bá, sowie des Portfolios und des Interviews bietet Cross Cult dem deutschen Leser ein gelungenes Komplettpaket, das die Wartezeit zum dritten Teil aber nur unwesentlich verkürzt.


Mehr...

Autor der Rezension: Christian Recklies
Datum der Rezension: 22.10.2010
Jeronimus 3: Auf der InselJeronimus 3: Auf der Insel

Ein fesselnder, schockierender, aber in seiner kompromisslosen Konsequenz großartiger Abschluss für ein unglaubliches menschliches Drama. Jeronimus katapultiert Jean-Denis Pendanx mit seiner besonderen Zeichenkunst in die vorderste Reihe der aktuellen französischen Zeichner, deren Comics man besitzen muss, um mitreden zu können.


Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 18.10.2010
Sky HawkSky Hawk

Sky Hawk sei all den Lesern empfohlen, die bereits francobelgische Western schätzen, denn das Werk Jiro Taniguchis kann mit den meisten Klassikern ohne Probleme mithalten und hat selbst das Zeug zu einem zu werden.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 14.10.2010
Anatolia Story 25Anatolia Story 25

Anatolia Story besticht durch seine spannende Handlung die irgendwo zwischen historischer Wahrheit und Fiktion pendelt. Fans abenteuerlicher Fantasy dürften von Anatolia Story begeistert sein, da es nicht nur um Liebe oder Action geht, sondern auch um eine spannende Geschichte vor ungewöhnlichem Hintergrund.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 11.10.2010
Umsonst ist der Tod (I)Umsonst ist der Tod (I)

Umsonst ist der Tod ist ein großer Comicroman, der nicht nur für Genre-Liebhaber, sondern auch für Leser komplexer und/oder innovativer Geschichten eine absolute Pflichtlektüre ist. Eine geniale und künstlerische grafische Umsetzung des Comic Noirs ergänzt außerdem das literarisch anspruchsvolle, aber auch verspielte und unterhaltsame Comicwerk der beiden spanischen Newcomer, von denen künfitg sicherlich noch mehr kommen wird.


Mehr...

Autor der Rezension: Marco Behringer
Datum der Rezension: 07.10.2010
Die Kolkas 4: ElfenstaubDie Kolkas 4: Elfenstaub

Da sie Serie nicht so bekannt ist, kann man sie immer noch als Überraschungs-Hit bezeichnen. Wer generell Bedenken gegen Schwarzweiß-Comics hat, kann diese hier getrost über Bord werfen. Elfenstaub ist jeden Cent wert.

Holger Hofmann bietet köstliche Unterhaltung, einen stilsicheren Funny und haufenweise Humor, Drama und Action. Der Band hat jede Menge Leser verdient. Es lohnt sich wirklich, und das ist jetzt kein Witz!


Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 03.10.2010

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...174175176177178179180181182...248>>
?>