Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.492 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...173174175176177178179180181...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Die Sache mit den Genen - Der Comic über das Geheimnis des LebensDie Sache mit den Genen - Der Comic über das Geheimnis des Lebens

Amüsante Reise durch die Welt der Gene, die ein wenig den Vorhang über dem Geheimnis des Lebens lüftet. Von der Aufmachung als Comic sollte man sich nicht täuschen lassen, denn es geht knallhart in die Materie. Die witzigen und liebevollen Zeichnungen sorgen aber dafür, dass der Stoff nicht dröge, sondern spannend und plastisch vermittelt wird. Ein Bild sagt eben manchmal mehr als tausend Worte. Und das auch noch zu einem verdammt günstigen Preis.


Mehr...

Autor der Rezension: Alexander Smolan
Datum der Rezension: 08.11.2010
Lady Snowblood: ExtraLady Snowblood: Extra

Warum Lady Snowblood auch heute noch eine Kultfigur ist, beweist dieses Extra mit beeindruckenden Geschichten um die zeitlos schöne Mörderin.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 05.11.2010
Die Blueberry Chroniken 17: Die Jugend von BlueberryDie Blueberry Chroniken 17: Die Jugend von Blueberry

Ultimative Gesamtausgabe des Klassikers schlechthin, auch wenn sich jetzt langsam Historie und Gegenwart der aktuellen Erscheinungen einholt.


Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 02.11.2010
Roland, Ritter Ungestüm 2Roland, Ritter Ungestüm 2

Die Roland, Ritter Ungestüm Gesamtausgabe ist wahrscheinlich die beste Gesamtausgabe von klassischem franco-belgischem Material, die dieses Jahr erscheint. Wer sie noch nicht kennt, sollte sich von der Qualität im Laden überzeugen. Wer Ritter-Comics wie Prinz Eisenherz oder auch Sigurd und Falk im Regal stehen hat, der kommt um Ritter Roland nicht herum. Selten sind 29,80 Euro so gut investiert, wie mit diesem Band.


Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 30.10.2010
Konny Reimann 1: Moin, Moin Ihr Spacken!Konny Reimann 1: Moin, Moin Ihr Spacken!

Konny Reimanns erster Comic macht Lust auf mehr und ist sicher ein perfektes Geschenk für alle Werner-Fans, die nach neuem norddeutschen Material Ausschau halten. Bitte mehr davon und möglichst bald. Der Preis ist für die Seitenzahl vollkommen in Ordnung.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 27.10.2010
Valerian & Veronique 21: Der ZeitöffnerValerian & Veronique 21: Der Zeitöffner

Kurzweilige, erfrischende und bisweilen hintersinnige Lektüre, die ihresgleichen sucht - aber jetzt wohl definitv abgeschlossen ist.


Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 25.10.2010

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...173174175176177178179180181...248>>
?>