SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.205 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten<<1...172173174175176177178179180...200>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
200g HACK200g HACK
Leute greift zu!
Mehr...

Autor der Rezension: Brigitte Schoenhense
Datum der Rezension: 21.01.2007
Travis 2: Operation MinotaurusTravis 2: Operation Minotaurus Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
Travis ist eine spannende und wirklich gut gemachte Science Fiction-Serie. Hier darf man auf die kommenden Bände mehr als gespannt sein, zumal es Autor Duval bereits mit diesem Band gelungen ist, seine Leser zu überraschen. Er ist eine astreine Fortsetzung, auch wenn Band 1 durchaus auch als Einzelband hätte stehen bleiben können.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 21.01.2007
Universal War One 2: Die Frucht der ErkenntnisUniversal War One 2: Die Frucht der Erkenntnis Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
Wenn die anderen Bände der Serie halten, was Teil 1 und Teil 2 versprochen haben, dann darf man sich wirklich auf den Fortgang der Serie freuen.
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 21.01.2007
Ocean (Wildstorm Essential 1)Ocean (Wildstorm Essential 1)
Warren Ellis ist einer der besten Autoren in der Welt, Chris Sprouse ein hochdekorierter Zeichner, da musste ja ein sehr guter Comic dabei herauskommen. Ocean ist möglicherweise ein kommender Klassiker, aber auf jeden Fall so gut aufgestellt, wie selten eine Science Fiction-Geschichte, sei sie aus dem amerikanischen oder aus dem frankobelgischen Markt.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 20.01.2007
Conan - der Gott in der KugelConan - der Gott in der Kugel
Wer die ersten Conan Ausgaben von Thomas und Smith kennt und nie zu glauben gewagt hat, dass sich diese Erfolgsstory noch einmal wiederholen lässt, darf sich von Busiek und Nord eines Besseren belehren lassen. Der Barbar ist im neuen Millennium angekommen und präsentiert sich dank des Kreativteams in hervorragender Form. Ein Muss für jeden, der Fantasy mag und Sword&Sorcery liebt.
Mehr...

Autor der Rezension: Thomas Digel
Datum der Rezension: 10.01.2007
Rudi 5: Freunde fürs LebenRudi 5: Freunde fürs Leben
Rudi ist einer der Klassiker des deutschen Comics und wer einen René Goscinny erleben will, der ungehemmt seine Geschichten erzählen und jede Grenze hinter sich lassen darf, der sollte sich Peter Pucks Geschichten anschauen. Besser geht es in Sachen Satire derzeit nicht. Da kann selbst Mad nicht mithalten. Intelligenz und Humor werden von Peter Puck aufs Beste miteinander vermischt.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 07.01.2007

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...172173174175176177178179180...200>>