Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.492 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...165166167168169170171172173...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Odin 1Odin 1

Ehapa hat mit Odin einen starken Band veröffentlicht, welcher aufgrund der grafischen Gestaltung und der mythologischen Story eigentlich ein Klassiker ist. Wäre da nicht das vorausgesetzte Wissen um die Edda, das dem Leser erst die volle Bandbreite der Handlung erschließen lässt. Die sollte aber kein Hinderungsgrund für den Kauf des Bandes ein. Odin ist ganz große Kunst.


Mehr...

Autor der Rezension: Christian Recklies
Datum der Rezension: 20.05.2011
Storm 18: Die Roboter von DanderzeiStorm 18: Die Roboter von Danderzei

Storm war, ist und bleibt wohl auch ein Meilenstein der Comic-Geschichte. Diese Serie erfährt im Rahmen der Collector's Edition von Splitter - mit ausführlichem redaktionellem Teil und hochwertigem Kunstdruck - ihre mehr als würdige Darbietung.


Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 15.05.2011
Professor Bell: Der Mexikaner mit den zwei Köpfen - Gratis Comic Tag 2011Professor Bell: Der Mexikaner mit den zwei Köpfen - Gratis Comic Tag 2011

Das Fazit fällt leicht: Der Mexikaner mit den zwei Köpfen ist ein phänomenal guter Auftaktband für eine tolle Serie. Professor Bell ist allen Fans von Detektivgeschichten und Phantastischer Literatur wärmstens zu empfehlen. Spannend, feinsinnig und etwas gruselig. Ein moderner Klassiker, der in keiner gut sortierten Comic-Sammlung fehlen darf. Die richtigen Alben sind auf einem schweren, dicken Papier gedruckt. Da sollte man nach diesem Heft gleich weiterlesen.


Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 12.05.2011
100 Bullets 12: Das dreckige Dutzend100 Bullets 12: Das dreckige Dutzend

Mit "Das Einmaleins der Macht wurden die letzten Runden von 100 Bullets zwischen Agent Graves und seinen ehemaligen Arbeitgebern - dem Trust - eingeläutet, mit Das dreckige Dutzend ist das Ende in vollem Gange.


Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 08.05.2011
Zorro - Die Abenteuer des Schwarzen Reiters 1Zorro - Die Abenteuer des Schwarzen Reiters 1

Die Zorro Edition wird um die klassischen Abenteuer von Alex Toth ergänzt. Wer auf Pulp-Helden wie Tarzan, Conan, Doc Savage, The Shadow oder The Spider steht, sollte seiner Sammlung mit dieser Serie etwas Gutes tun. 


Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 03.05.2011
Basara 25Basara 25

Der Abschluss der Hauptgeschichte ist mehr als zufriedenstellend, werden nun doch die letzten offenen Fäden zusammengeführt und Lösungen gefunden, die alle Seiten zufrieden stellen. Noch einmal wird es sehr spannend, da nicht alles vorhersehbar ist und die Charaktere dürfen ein letztes Mal über sich selbst hinaus wachsen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 26.04.2011

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...165166167168169170171172173...248>>
?>