Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Andi
"Andi" Cartoons von Markus Blatz und er ist - oder besser nennt sich - Magenbitter.



Er ist Anfang 20 und kommt ursprünglich aus Südwestdeutschland. Er begann mit dem Comiczeichnen bereits im Mutterleib; sein Lieblingshobby ist Tontaubenschiessen, und er ist direkt anverwandt mit Louis Armstrong, Neil Armstrong und Tim Armstrong. Und das hier ist einer seiner Strips.


Markus veröffentlichte seit 2004 Cartoons & Comicstrips in Online- und Printmagazinen wie Herbst, Bitchkitsch, Inkplosion, Comicwerk, Zyn/Toonster sowie bei Jetzt.de in der Süddeutschen Zeitung. Demnächst gibt's wieder ein Heftchen im Eigenverlag: "Achtung Stufe #2 - Der Rächer mit dem Rechen". Er wohnt und studiert zur Zeit in Berlin.

 


Special vom: 09.12.2004
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Querbilder
Teufel auch
Toonfug
Weihnachten 2004
Inkplosion
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>