Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Mawil
impress.gifMarkus "Mawil" Witzel wurde 1976 geboren, lebt in Berlin und teilt seit ein paar Jahren ein Atelier mit Andreas Michalke, Reinhard Kleist und Fil. Ausführliche Kommentare und Bildbeispiele seines Schaffens zeigt er auf seiner Homepage http://www.mawilcomix.de. Mawil hat unter anderem in "Epidermophytie", "Geschichten aus dem Comic-Garten", "Teufel und Pistolen" oder "Strapazin" veröffentlicht und mit dem selbstverlegten "Berg Hasi" und der "Strandsafari" bei Schwarzer Turm bereits zwei kleine Meisterwerke geschaffen. Der studierte Künstler ist zudem Mitglied bei Monogatari, einer Gruppe Berliner Comiczeichner, die durch vielfältige Veröffentlichungen, Ausstellungen und sonstige Aktivitäten von sich Reden machen.

Bei Reprodukt ist 2003 sein bislang wohl bekanntestes Werk "Wir können ja Freunde bleiben" erschienen.


Special vom: 07.11.2004
Autor dieses Specials: Reproduktcomics
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Weitere Infos zu "Die Band"
Pressestimmen zu "Wir können ja Freunde bleiben"
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>