Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Weitere Infos zu "Die Band"
Klickt hier, um die ganze erste Seite zu sehen
Klickt hier, um die Seite 41 zu sehenDie Band ist eine Band, wie sie jeder kennt. Vier Gymnasiasten (denen man die Rocker nicht wirklich abnimmt), auf der ewigen Suche nach Fahrern, Groupies oder wenigsten der richtigen Sängerin. Man verbringt mehr Zeit vor den Schaufenstern der Gitarrenhändler als auf den Bühnen von Nachwuchswettbewerben und Stadtteilfesten und irgendetwas fehlt immer zum großen Durchbruch. Dann steht man vor der Frage Was hat das überhaupt für einen Sinn? Aber vielleicht geht´s ja auch gar nicht darum...
Nach "Wir können ja Freunde bleiben" ein weiterer autobiografischer Comic des Berliner Zeichners.

DIE BAND
ISBN 3-931377-45-8
80 Seiten, schwarzweiß, 22,5 x 17 cm, Klappenbroschur
10,- EUR

Klickt doch einfach mal auf die Bilder, dann bekommt Ihr ganze Seiten aus "Die Band" angezeigt.

Klickt hier, um die Seite 42 zu sehen




Special vom: 07.11.2004
Autor dieses Specials: Reproduktcomics
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Mawil
Pressestimmen zu "Wir können ja Freunde bleiben"
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>