Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Action
IndexWeiter  »

Hinweis: Alle Cover sind noch vorläufig und können sich bis zur endgültigen Veröffentlichung noch ändern.

8989_EMA_VS_CORPSE_PARTY_AN.CH_01__F30_150px9171_EMA_VS_HIGH_RISE_INVASION_01_F30_150

Corpse Party - Another Child (Makoto Keduin, Shunsuke Ogata)

Die Party geht weiter! Eine Schule in einer kleinen Stadt soll geschlossen werden, und die Studenten fürchten, in alle Winde verstreut zu werden. Besonders Minase Tamaki hat Angst, ihren Schwarm Shindo Yuuma nie wieder zu sehen. Sie bittet ihn darum, gemeinsam mit ihr eine kleine Zeremonie durchzuführen: Wohin auch immer es die beiden im Leben verschlagen sollte, der Zauber soll helfen, dass sie einander wieder begegnen.

Aber die eifersüchtige Yuzuki Erina hat andere Pläne, und plötzlich nimmt die gesamte Klasse an dem eigentlichen intimen Ritual teil. Das hat schreckliche Folgen, denn die Jugendlichen finden sich auf einmal auf einem scheinbar verlassenen Schulgelände wieder. Aber bald zeigt sich, dass sie doch nicht alleine sind - in der alten Schule lauert etwas Böses.

High Rise Invasion (Takahiro Oba, Tusina Miura)

Die Oberschülerin Yuri findet sich plötzlich auf dem Dach eines Wolkenkratzers wieder. Dort ist sie in einer bizarren Welt gefangen und muss mit ansehen, wie ein Maskierter einem Mann mit einer Axt den Schädel einschlägt! Ist Yuri das nächste Opfer?

Last Hero Inuyashiki (Hiroya Oku)

Inuyashiki hat eine Frau und zwei Kinder - die sich alle nicht die Bohne für ihn interessieren. Als er erfährt, dass er nur noch drei Monate zu leben hat, realisiert er, dass sein Hund der einzige ist, der ihn vermissen wird. Kurz darauf wird Inuyashiki beim Absturz eines UFOs getötet. Die Außerirdischen erwecken ihn als Maschine mit menschlichem Äußeren wieder zum Leben. Wie wird sich die Tatsache, dass er kein "richtiger" Mensch mehr ist, auf Inuyashikis Leben auswirken?

UQ Holder! (Ken Akamatsu)

Der junge Tota Konoe langweilt sich an seiner Schule irgendwo auf dem platten Land zu Tode. Seine Lehrerin hat ihm versprochen, wenn Tota und seine Freunde sie im Kampf besiegen, dürfen sie in die lockende nahe Stadt! Aber die Kinder sind weit davon entfernt, Yukihime gefährlich werden zu können.

Eines Tages jedoch scheint ihr Überraschungsangriff Erfolg zu haben. Das liegt vor allem daran, dass sich ein Kopfgeldjäger einmischt, denn auf Yukihimes Kopf ist ein Preis ausgesetzt. Dass er dabei nicht nur die junge Frau, sondern auch die Kinder töten muss, fällt für den Bounty Hunter eher unter "Kollateralschaden". Tota hat schon mit dem Leben abgeschlossen, als Yukihime ihn vor die Wahl stellt: Sterben, oder... Denn Tota ist ein Nachkomme eines berühmten Magiers, der Fans von Ken Akamatsu wohlbekannt sein dürfte. Und Yukihime selbst ebenfalls...

In den den ersten Bänden gibt es zusätzlich noch insgesamt vier Gelsticker der Hauptfiguren:

UQ_01_150pxUQ_02_150pxUQ_03_150pxUQ_04_150px
8993_EMA_VS_LAST_HERO_INUYASHIKI_01_F30_150px9000_EMA_VS_UQ_HOLDER_01_F30_150px
IndexWeiter  »


Special vom: 26.10.2015
Autor dieses Specials: Henning Kockerbeck
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Mystery und Fantasy
Romance und Boys Love
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>