Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Editorial von Georg F. W. Tempel
«  ZurückIndexWeiter  »
georg_tempelLiebe Leser,

bekanntlich sind Chefredakteure auch nur Menschen und dementsprechend vor Krankheiten nicht gefeit. Und so liege ich seit dem Wochenende mit Grippe danieder, lasse mich von meiner Angetrauten redlich bekuren und konzentriere mich – egoistisch wie ich nun einmal bin – eher auf die Fieberanfälle, die sich in schöner Regelmäßigkeit mit Schüttelfrost abwechseln, denn auf wichtige Comicthemen, die in diesem Editorial abgehandelt werden sollten.
Die Einnahmezeiten für Antibiotikum, Hustensaft und Grippostad liegen mir gerade näher, als mir Gedanken zu machen, mit welchen provokanten Aussagen ich die Leser zu einer Diskussion verführen könnte. Möglicherweise sind einige von Ihnen der Meinung, dass die Grippe lange genug anhalten möge, um der Leserschaft auch in Zukunft meine unsäglichen Elaborate zu ersparen. Denen kann ich aber nur entgegnen, dass eine Grippe nach knapp 10 Tagen wieder überstanden ist und ich mir dieses Forum für nicht konformes Gedankengut nicht nehmen lasse.

In diesem Sinne
Georg F.W. Tempel
(Chefredaktion)

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 25.03.2015
Autor dieses Specials: Georg F.W. Tempel
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Cyann - Tochter der Sterne
Interview mit Volker Hamann und Matthias Hofmann
Das Allerletzte
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>