Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Empfehlungen von Petra
«  ZurückIndexWeiter  »
MerryBadEndShinshiDoumeiCrossBald ist wieder Weihnachten und gewiefte Manga-Leser wissen was sie wollen. Da gibt es zahlreiche Wünsche zu berücksichtigen. Ich selber liebe vor allem Artbooks mit märchenhaften Illustrationen und attraktiven Protagonisten.

Beim Tokyopop-Verlag wurde ich fündig.
Der One Shot "Merry Bad End", von Mayu Sakai bietet für 6,50 Euro wundervolle, romantische Geschichten mit märchenhaften Illustrationen.

Dazu gibt es von der talentierten Künstlerin ein Artbook, die "Mayu Sakai Collection – Rockin Heaven & more" für 19,95 Euro.
Hier finden sich Bilder voller märchenhafter Atmosphäre die sehr detailreich gestaltet wurden. Vertraute und beliebte Figuren aus ihren zahlreich erschienen Manga sind hier in beliebigen Posen zu finden.

Zudem empfehle ich noch "Shinshi Doumei Cross – Arina Tanemura Illustrations", Artbook für 19,95 Euro.
Das Artbook von Arina Tanemura zeigt ebenfalls viele fantastische Illustrationen ihrer Protagonisten, die sie in vielen bezaubernden Geschichten kreierte.
MayuSakaiBeiden Künstlerinnen ist es in bemerkenswert kurzer Zeit gelungen sich in Deutschland einen Namen zu machen. Ihre Fans kommen aus allen Schichten der Bevölkerung und ziehen Leser und Leserinnen ab 10 Jahren in ihren Bann. Ältere Leser wie ich wissen vor allem die künstlerischen Illustrationen zu schätzen. Die märchenhaften Bilder bereiten dem Betrachter großes Vergnügen. Man schwelgt förmlich in den fantasievollen Welten der Künstlerinnen und lässt sich von den attraktiven Illustrationen gerne verführen.
Arina Tanemura und Mayu Sakai gelingt es immer wieder wundervolle märchenhaft anmutende Illustrationen zu ihren bezaubernden Geschichten zu liefern. Fans und Neueinsteiger, die die Arbeiten der Künstlerinnen zu schätzen wissen, dürften sich über diese Weihnachtsgeschenke bestimmt sehr freuen.
Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten die faszinierenden Werke bald in meinen Händen zu halten.

Von 50 Euro werden nun 46,40 Euro abgezogen. So bleiben mir noch 3,60 Euro über die ich bei meinem Einkaufsbummel in eine Tasse Kaffee mit einem halben belegten Brötchen investierte. Immerhin macht Einkaufen hungrig.

Ich bin sicher meine Geschenke werden reichlich Freude verbreiten.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 03.12.2014
Autor dieses Specials: Petra Weddehage
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Empfehlungen von Carsten
Empfehlungen von Christel
Empfehlungen von Christian
Empfehlungen von Jons Marek
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>