Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Editorial von Georg F. W. Tempel
«  ZurückIndexWeiter  »

Liebe Leser,

Georg_Tempeles hat etwas gedauert, aber nun liegen die Ergebnisse der Wahl zur ZACK-Serie 2013 vor. Es dürfte dabei wenig überraschen, dass die intelligente und fesselnde Serie Es war einmal in Frankreich erneut die Spitzenposition eingenommen hat. Während – im Vergleich zum Vorjahr – der Polit-Thriller Dantèsden zweiten Platz für Black Crow räumen musste, konnte Damocles den dritten Platz behaupten. Den größten Absturz musste der Semi-Funny Mic Mac Adam hinnehmen: vom fünften auf den 12. Platz. Auch Roscoe Stenton von Micheluzzi hat sich um fünf Positionen verschlechtert.
Ansonsten sind die Verschiebungen bei bekannten Serien eher marginal.
Zum ersten Mal hatten wir auch die ZACK-Cover 2013 bewerten lassen. Dass es dabei rein um Optik und nicht um Inhalte geht, zeigt, dass sich nur Black Crowunter dem ersten Drittel der Cover wiederfindet. Zum besten Cover haben die Wahlteilnehmer die Septemberausgabe mit Grand Prix gewählt, gefolgt von Juli (Alamo) und April (Black Crow). Damoclesund Es war einmal in Frankreich finden sich erst auf den Plätzen acht und 10.
Lassen wir uns überraschen, wie die Wahl für 2014 ausgehen wird.

In diesem Sinne
Georg F.W. Tempel
(Chefredaktion)

zack_wahl

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 02.04.2014
Autor dieses Specials: Georg F. W. Tempel
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Zwerge ist große Unterhaltung - Interview mit Yann Krehl und Che Rossie
Interview mit Szymon Kudranski
Das Allerletzte
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>