Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Vorhang - Teil 3
«  ZurückIndexWeiter  »

Denis Bajram setzt seine sechsteilige komplett bei Splitter vorliegende Reihe "Universal War One" folgerichtig mit "Universal War Two" fort.

Splitter preist dies wie folgt an:
Der Erste Universale Krieg war apokalyptisch.
Die Menschheit konnte der völligen Vernichtung, im Gegensatz zur Erde, gerade noch entkommen. Und die Lage der Überlebenden bleibt überall im Sonnensystem dramatisch.
Auf dem Mars beobachtet man mit Besorgnis wie die Sonne verlischt, verschlungen vom letzten Wurmloch, das die Diktatur zurückgelassen hat. Nach einigen Jahren des Friedens kündigt sich eine neue Tragödie an. Und dieses Mal wird sie die ganze Galaxis umfassen.

LESEPROBE

UW2

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 20.08.2013
Autor dieses Specials: Christian Recklies
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Vorhang - Teil 1
Vorhang - Teil 2
Vorhang - Teil 4
Vorhang - Teil 5
Vorhang - Der Katalog
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>