Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Editorial von Georg F. W. Tempel

Liebe Leser,
vor zwei Monaten hatten wir Sie dazu aufgefordert, die ZACK-Serie 2012 zu wählen, und knapp 4 % unserer Leser haben bei der Abstimmung teilgenommen. Das sind doch wesentlich mehr als bei den letzten Malen. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich die Teilnehmerzahl verdoppelt und gegen 2011 gestellt sogar verdreifacht. Das freut uns natürlich ganz besonders, da wir daran sehen, dass unser Magazin lebt und seine Leser aktiv daran teilhaben wollen. Große Überraschungen gibt es bei dem Ergebnis aber nicht, da die Leserfavoriten der letzten Jahre auch heute wieder auf den vorderen Rängen gelandet sind.
abstimmung

Wir blicken nun auf ein neues und spannendes Jahr und hoffen, dass wir in 12 Monaten wieder auf eine gestiegene Teilnehmerzahl bei der Abstimmung verweisen können.

In diesem Sinne
Georg F.W. Tempel
(Chefredaktion)

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 22.02.2013
Autor dieses Specials: Georg Tempel
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Berlin – Geteilte Stadt: Geschichten aus der Zeit der Teilung
Ulf K. - Der dunkle Comic-Romantiker
Zuletzt gefragt: Benjamin Benéteau
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>