Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Mic Mac Adam: Der Barbarenkönig
04_MicMac_1

Mic Mac Adam kehrt nach Hillkirk zurück, wo er als Kind mit seinen Eltern auf dem familieneigenen Landsitz gewohnt hatte.

Als diese eines Tages spurlos im Moor verschwunden waren, wurde der Junge in ein Heim gegeben. 18 Jahre später sitzt Mac Adam nun im Zug zurück, da im Moor zwei Leichen gefunden wurden, die seine Eltern sein könnten. Doch kurz vor der Ankunft wird der Zug von seltsamen Moorwesen angegriffen und im Fluss versenkt. Die Verletzten werden ins Krankenhaus von Hillkirk gebracht, wo sich herausstellt, dass zwei von Mac Adams Mitreisenden Agenten sind. Auf dem früheren Familiensitz, der nun von Lady Pitcott bewohnt wird, trifft Mic den früheren Butler der Familie wieder. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die beiden Toten nicht Mac Adams Elterns sind und diese noch am Leben sein müssen, da die Leichen ein Brett bei sich hatten, das Mics Vater erst vor etwa sechs Monaten beschrieben hat.

Text: Luc Brunschwig
Zeichnungen: A. Benn
Farben: Christian Lerolle
Übersetzung: Uwe Löhmann


Special vom: 26.11.2012
Autor dieses Specials: Zack
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Ohne Industrie keine Comic-Kunst
Neo-Noir mit Lichtgeschwindigkeit - Jeff Smiths RASL
Covergalerie RASL
Zuletzt gefragt: Roger Langridge
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>