SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 461 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Marcus schwankt zwischen flatterigen Vigilanten und höllischen Spoilern

BATWOMAN1HYDROLOGIEHellboy12Für Menschen, die ein beschränktes Comicbudget haben ist der August ein harter Monat. Von Sommerloch keine Spur. Gerade bei dem laufenden Neustart des DC Universums sind einige spannende Titel dabei. Besonders Batwoman kommt in die engere Wahl. Bereits ihr Abenteuer in 100% DC konnte überzeugen, doch eine Fortsetzung der Geschichte rund um die lesbische Kate Kane und ihren Kampf gegen das Verbrechen wurde immer wieder verschoben. Endlich findet Batwoman wieder einen Platz in den Regalen. Eigentlich würde ich hier sofort zuschlagen aber Cross Cult schickt im August Hellboy erneut in die Schlacht.

Der Ausgang dieses Bandes wurde zwar schon im Internet heftig diskutiert und ein großer Spoiler auf der Seite von Dark Horse hat mir das Ende bereits verraten. Dennoch freue ich mich sehr auf den Abschluss der großen Hellboy Trilogie von Mike Mignola und Duncan Fergredo. Die Beiden haben dem weltbesten paranormalen Ermittler zu ungeahnter Größe verholfen. Nachschub kommt jedoch nur schleppend und somit steht fest, dass ich mein Budget in diesem Monat dem Ludwigsburger Verlag zukommen lasse und mir für 22 € den zwölften Hellboyband hole.

Die restlichen drei Euro investiere ich in Eis für mich und meine Familie, die mich in nächster Zeit nur mit einem Hellboy Comic vor dem Gesicht sehen wird.

«  ZurückIndex


Special vom: 31.07.2012
Autor dieses Specials: Marcus Koppers
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Rückblick auf den Juli von Christian
Fantastischer Lesespaß bei Christel
Carsten zwischen Pulp und Superhelden
Zurück zur Hauptseite des Specials