Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Die Geschichte des Sentry
Ist er einer der größten Helden, die je existiert haben?
Oder nur ein paranoider, verwirrter Säufer, der Realität und Traum nicht mehr unterscheiden kann? Robert "Bob" Reynolds ist aus einem quälenden Schlaf erwacht. Und zweifelt plötzlich an seinem gesamten Leben und seiner Vergangenheit.

Auf der Suche nach Antworten stößt er in einer Bibliothek auf eine versteckte Flasche, und weitere Fragmente seiner Vergangenheit überkommen seinen Geist. Bilder von ruhmreichen Helden, glorreichen Schlachten und einer tödlichen Gefahr für die gesamte Menschheit. Als er schließlich aus der Flasche trinkt, erinnert er sich wieder.

Er war ein strahlender Held, ein edler Kämpfer und stand Seite an Seite mit den größten Helden, den Rächern, Thor, den X-Men, Spider-Man, dem Hulk; inmitten der ganzen Geschehnisse war er der Dreh- und Angelpunkt, der Golden Guardian of Good, er war Sentry, ein unsterblicher, allmächtiger Wächter des Lebens, dem selbst Zeit und Raum gehorchten.

Als Bob Reynolds nun den Inhalt der Flasche trinkt, kehrt seine Kraft zurück ... und sein altes Leben. Nun hat er wieder eine verantwortungsvolle, aber tragische Aufgabe: Eine Menschheit, die seine Existenz vergessen hat, muß er vor dem drohenden Ende bewahren.

Dies ist die Geschichte eines Mannes, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird.
Eine Geschichte von Schicksal und Ehre, Sieg und Niederlage.
Dies ist die Geschichte des Sentry.


Special vom: 14.05.2001
Autor dieses Specials: Bernhard Billinger
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die große Lüge
Die Beteiligten
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>