Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Die Darsteller


Witchblade - Die Darsteller

Sara Pezzini
Für die Fernsehzuschauer in den USA ist Yancy Butler kein unbekanntes Gesicht. Bekannt wurde sie durch ihre Rollen in Filmen und Serien wie Man & Machine, South Beach, Brooklyn South sowie Gast auftritten in NYPD Blue, Law & Order und Perversion of Science. Ihr Filmdebüt machte sie an der Seite von Jean-Claude Van Damme in John Woo's Hard Target!

Nach den wenigen Ausschnitten aus dem Film, die im "Behind the Scenes"-Video zu sehen sind, darf man Yancy als Idealbesetzung von Sara Pezzini betrachten. Sie ist nicht nur schön, sie strahlt auch eine gewisse Härte aus, was man von einem weiblichen Detective eigentlich auch erwartet.

Kenneth Irons
Anthony Cistaro hat schon in einigen Fernsehproduktionen mitgewirkt: Angel, Cheeres und Alright Already. Daneben hatte er Gastauftritte in Seinfeld und The Nanny.

Immerhin hat man die Haarfarbe beim Casting von Kenneth mitberücksichtig, ansonsten kommt ein völlig anderer Typ Mann daher. Der eine oder andere Fan dürfte davon nicht begeistert sein, andererseits hat man es hier mit einem anderen Medium zu tun, und da zählt so nebenbei auch das schauspielerische Können!

Ian Nottingham
Eric Etabari war bis dato in The Doorman, The Gate Keeper und China Basin zu sehen.

Die Fans der Comicfigur des Ian Nottingham werden es nicht leicht haben Eric zu akzeptieren. Er entspricht ganz und gar nicht dem Typ Mann, denn Michael Turner in der Comicserie darstellte.

Jake McCarthy
David Chokachi dürfte für Baywatch-Fans kein Unbekannter sein. Als Lebensretter Cody Madison spielte er sich in die Herzen der Zuschauerinnen! Neben Baywatch wirkte er in Filmen wie A Crime of Passion oder Bad to the Bone mit.

Auch David kommt, was seiner Äusseres betrifft, seinem Comic-Gegenstück ziemlich nahe, und dürfte sich auch in diesem Film der Gunst der Zuschauerinnen sicher sein!

Danny Woo
Will Yun Lee ist demnächst in What's Cooking? Zu sehen. Dieser Film gewann dieses Jahr am Sundance Film Festival den Kirtikerpreis!



Special vom: 03.03.2001
Autor dieses Specials: Gastautor
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Witchblade
Bilder aus dem Pilotfilm
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>