Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Der Comanche Schriftzug
Als Splitter Ende letzten Jahres die ersten Layouts zur kommenden Serie Comanche ins Netz stellte, kam ziemlich schnell die Frage auf, ob alle Coverabbildungen und Logos verbindlich sind. Der Verlag hatte in einem ersten Durchgang (auf der Webseite sowie im Katalog musste die Alben-Reihe ja irgendwie visualisiert werden) das eigene neue Design entworfen und dieses mit den lizenzierten Elementen der französischsprachigen Ausgabe kombiniert.

So übernahmen Horst, Dirk und Delia vorerst das neue Comanche-Logo, das auf dem Integral von Lombard prangt. Viele Leser aber wünschten sich das gute alte und gewohnte Logo zurück. Und auch die Macher des Splitter Verlags teilten die Meinung ihrer Leser. Sie fanden, dass der alte Schriftzug besser zu dieser klassischen Serie passt.

Lange Rede – kurzer Sinn! Splitter hat jetzt die Genehmigung für das fertige Design und wird Comanche mit dem klassischen Schriftzug herausbringen…
Comanche_webfondneu1


Special vom: 02.09.2009
Autor dieses Specials: Splitter Verlag
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Das Lettering
Das Team
Die Kapiteltexte
Historie Hermann / Greg
Die verschollenen Seiten
Die besondere Ausstattung
Die Retuschen im Film
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>