Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Die Witchblade


Witchblade - Die Witchblade

Die Witchblade aus dem Film gleicht dem Handschuh aus dem Comic. Sie besitzt die gleichen Eigenschaften, und tarnt sich als Armschmuck wenn sie nicht aktiv ist. Dazu sind einige CGI-Effekte notwendig, die aber heutzutage von den Special Effects Leuten grossartig umgesetzt werden können. Es sieht schon toll aus wenn die Hexenklinge sich verwandelt.

Im Gegensatz zum Comic wird Sara Pezzini meistens in ihren Alltagskleidern agieren und nur die Witchblade als Handschuh benutzen. Das Witchblade-Kostüm aus dem Comic, welches zum Zuge kommt wenn die Hexenklinge in Aktion tritt, wird nur sehr sparsam eingesetzt! Wenn es nötig ist, so Marc Silvestri, wird Sara diesen Anzug einsetzen. Ein Grund dafür sind die hohen Effektkosten, ein anderer die Tatsache, dass der Film eher ein Polizei als eine Superhelden-Movie sein soll.



Special vom: 03.03.2001
Autor dieses Specials: Gastautor
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Bilder aus dem Pilotfilm
Die Darsteller
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>