Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Manga/Manhwa International 2008
Shinshi Doumei Cross 6
Arina Tanemura, Tokyopop
Der Schock sitzt tief: Als Haine erkennt, dass es zwei Shizumasas gibt, bricht ihre Welt mit einem Schlag zusammen. Haine muss sich fragen, wen von beiden sie wirklich liebt, doch bevor sie eine Antwort auf diese schwierige Frage gefunden hat, macht ihr Takanari eine Liebeserklärung. Wie wird Haine auf das Geständnis des unechten Shizumasa reagieren?
Zum Checklisteneintrag

One Piece 44
Eiichiro Oda, Carlsen Manga
Nico Robin ist gerettet!!! Aber was ist mit Käpt'n Ruffy? Während der anforderte Buster Call unaufhaltsam in Richtung Gefängnisinsel Enies Lobby rollt, liefert er sich den ultimativen Kampf mit Rob Lucci. Doch in diesem scheint der furchtlose Gummipirat seinen Meister gefunden zu haben - bewegungsunfähig liegt er vor den Füßen seines Gegners, der zum finalen Schlag ausholt. Plötzlich sieht sich seine Mannschaft, die ohne ihren Anführer nicht flüchten will, von Hunderten von verheerenden Kanonen der Marine umstellt. Es droht eine Niederlage auf ganzer Linie. Fragt sich nur, für wen…
Zum Checklisteneintrag

Naruto 25
Masashi Kishimoto, Carlsen Manga
Es ist soweit: Sasuke und Naruto stehen sich auf den Klippen eines Wasserfalls gegenüber. Naruto ist verzweifelt weil Sasuke sich so sehr verändert hat. Immer wieder blickt Naruto zurück in die schöne Zeit, als er, Sakura und Sasuke noch ein Team waren, als sie Spaß hatten. Das alles scheint vergessen zu sein.
Es beginnt eine zweite Geschichte in dem Band. Dabei handelt es sich um den Rückblick in Sasukes Vergangenheit. Man sieht, dass Sasuke immer seinem Bruder Itachi hinterher geeifert hat und immer so sein wollte wie er. Itachi war der, der von ihrem Vater immer ein Lob bekommen hat und von dem der Vater geschwärmt hat. Nie wurde mit Sasuke so geredet und so setzte er alles daran stark zu werden, wie sein Bruder. Jedoch begang Sasukes Bruder Itachi eine schlimme Tat, die alles veränderte. Sie ist der Grund, warum Sasuke jetzt in der Dunkelheit gefangen zu sein scheint und warum er sich so sehr verändert hat. Er will Rache, muss zuvor jedoch eine mindestens so schwerwiegende Tat begehen, wie sie sein Bruder begangen hat. Er muss seinen besten Freund töten...
Einer der bisher besten Bände der Serie. Interessante Hintergründe und eine spannende Geschichte lassen gespannte Leser warten, wie es weiter geht.
Zur Rezension
Zum Checklisteneintrag


Special vom: 08.09.2008
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Comic International 2008
Comic Eigenpublikation (national) 2008
Cartoon 2008
Manga Eigenpublikation (national) 2008
Die Jury-Preise des Sondermann 2008
Das Ergebnis
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>