Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Die Comics in dieser Ausgabe
«  ZurückWeiter  »
silbermond_klein.jpg Silbermond
KINDER DES ABGRUNDS

Was bisher geschah: 1880, Cathy Gatling kommt in Providence im Staate New Hampshire an, um den Besitz des verstorbenen Joseph Spencer zu bewerten, der in der Nacht zum 29. August auf grausame Art und Weise getötet wurde. Der Angreifer muss sehr stark, ja, gigantisch gewesen sein. Cathy träumt von der Tat. Während der Sonntagsmesse spielen Kinder im Wald. Das Monster ist ganz nah und auch Cathy ist nicht weit, bewaffnet und auf der Hut. Der Sheriff gerät zu­neh­­mend unter Druck der braven Bürger und ein geheimnisvoller Fremder namens Dixon betritt die Stadt...

goldencity_klein.jpgGOLDEN CITY
Im Jahr 2090 ist das Leben an Land übervölkert und gefährlich geworden. Einzig Golden City mitten im Meer garantiert Ruhe, Sauberkeit und Sicherheit. Golden City – eine luxuriöse künstliche Stadt, eine schwimmende Festung der Reichen und Schönen, abgeschirmt von einer brutalen Polizeitruppe.
Harrison Banks, der Präsident des mächtigsten Pharmakonzerns der Stadt, hat den sechs Bände langen Kampf gegen seinen Klon dank der Hilfe von am Strand lebenden Kindern überstanden. Doch neues Unheil zieht bereits herauf. Denn auch die Kinder haben eine Vergangenheit, die Folgen hat.
Der Beginn dieses neuen Zyklus’ startet als deutsche Erstveröffentlichung in ZACK.
Mehr zu Golden City findet Ihr auch noch auf unserer nächsten Specialseite...

rockmastard_klein.jpgROCK MASTARD
Der Marsch durch den Dschungel beginnt. Dort begegnen sie geheimnisvollen Gefahren, vor denen selbst die Bäume zu fliehen versuchen, und das Fräulein erweist sich als echter Leckerbissen.
«  ZurückWeiter  »


Special vom: 13.08.2008
Autor dieses Specials: Mosaik Steinchen für Steinchen
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Das Cover
Golden City
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>