Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Die Charaktere

rae_character_klein.jpgRae

ist intelligent und einfühlsam, aber auch ein bisschen seltsam. Sie hängt mit einer Gruppe von Skatern ab, obwohl sie eigentlich mit jedem gut auskommen könnte. Sie liebt Underground Musik und alles, was irgendwie anders als normal ist. Sie ist absolut fasziniert vom Jenseits, dem Leben nach dem Tod und allem Übernatürlichen. Außerdem ist sie bis über beide Ohren in den Footballspieler Billy verknallt, der sich aber überhaupt nicht für sie interessiert. Aber mit ein bisschen magischer Hilfe könnten sich die Dinge ja noch ändern.

Billy
ist groß, hübsch, intelligent und nett. Er hat ein wundervolles Lächeln und ist der Star des Footballteams der Oldwicks High School, auf den alle Mädchen fliegen. Daher steht es auch außer Frage, dass er mit Gabriella, der heißesten Cheerleaderin der High School, geht. Nicht gerade mit Feuereifer aber trotz allem beteiligt er sich an den Pöbeleien und Gemeinheiten seiner Teammitgliedern gegenüber den Skatern und Nerts an der Schule, was ihn zum Boss des Teams macht. Doch was er gut vor seinen Teamspieler zu verbergen weiß, ist, dass er eigentlich ein Faible für diejenigen hat, die vermeintlich schwächer sind als er selbst.

ghosts_character_klein.jpg Beezer, Ohm und Victoria-Rose
sind drei verzweifelte, verlorene Seelen, die für immer und ewig in einem Labyrinth außerhalb des Jenseits gefangen sind. Ihre Unfähigkeit, die Geisterkarte richtig zu lesen, hat sie zu einer vergessenen Kammer in den Randgebieten des Himmlischen Reiches geführt, aus der sie sich von allein nicht mehr befreien konnten. Doch Geisterkarte birgt das Geheimnis, wie die drei ins Jenseits gelangen können, doch verzweifelt müssen sie darauf warten, bis sie irgendjemand aus ihrer Kammer befreit. Doch schlimmer noch als in der dunklen und stickigen Kammer festzustecken, ist ihre Angst, Ramun Khalid gegenübertreten, dem sie einst die Geisterkarte entwendet hatten.

Ophelia
ist für alle Dorfbewohner nur die verrückte alte Frau, die sich selbst als Hexe bezeichnet und die den legendären Hexereiladen betreibt. Von einer mysteriösen Aura umgeben, wissen wir über sie nur das, was sie uns über sich preisgibt. Die Legende besagt, dass sie in diesem Dorf wohnte, seit es existiert, wenn nicht sogar noch länger. Sie betreibt nur Weiße Magie, obwohl einige behaupten, dass sie in ihrer Vergangenheit auch mit Schwarzer Magie zu tun hatte. Das Dorf Oldwick hat eine lange Hexereitradition und so gibt es immer irgendetwas, durch das man den neugierigen Touristen an Allerheiligen das Geld aus der Tasche ziehen kann.

khal_character_klein.jpg Kahl
ist ein Austauschstudent aus Ägypten und Neuankömmling in Oldwick. Der gutaussehende und geheimnisvolle Kahl hat ein unglaubliches Gespür dafür, wenn Rae gerade mal wieder getröstet werden muss. In diesen Situationen taucht er immer wie eine Erscheinung aus dem Nichts aus und verschwindet wieder im Nichts ohne Spuren zu hinterlassen. Obwohl Rae sich durch seine kühle und berechnende Art einerseits abgestoßen fühlt, empfindet sie andrerseits eine tiefe Verbundenheit und manchmal hat es fast den Anschein, als würde er ihre Gedanken kontrollieren. In seiner Gegenwart fühlt sich Rae immer sehr unbehaglich und muss sich daher fragen, ob das nun bedeutet, dass sie sich von ihm angezogen fühlen soll oder ob ihre Intuition sie nicht vielmehr davor warnt, sich von ihm besser fernzuhalten.


Special vom: 16.05.2007
Autor dieses Specials: Tokyopop
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Leseproben
Teaserfilm
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>