Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Wer steckt dahinter?
Sie sind neue Gesichter in der Verlagswelt, die aber zu bekannten Namen im Comicmarkt gehören:

Delia Wüllner-Schulz dürfte nicht nur vielen Branchen-Insidern vertraut sein, da sie die Serie Parasiten getextet hat und bereits bei vielen anderen Comicalben Produktion und Lettering übernommen hat.

Tanja Krämling ist für den Kontakt nach Frankreich sowie die Übersetzungen verantwortlich. Auch sie verfügt damit über große Erfahrung im Albenbereich.

Dirk Schulz zählt mit weit über einem Dutzend Alben zu den fleißigsten Comiczeichnern in der realistischen Albenwelt – genannt seien hier nur seine Serie Indigo und das neue Berlin 2323 –, und er ist namentlich auch als Titelillustrator für die sehr erfolgreiche Roman-Reihe Perry Rhodan bekannt.

Dazu last, but not least Horst Gotta, der im eigenen Kleinverlag sowie bei Ehapa/Feest seine Albenserien Janet und Jerry Jetson erstellte.


Special vom: 17.08.2006
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Cañari
Das verlorene Paradies
Die Legende der Drachenritter
Die Schiffbrüchigen von Ythaq
Experiment Alpha
Ishanti
Marlysa - Wanderjahre
Universal War One
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>