Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

B*Men Das Produkt
Die Präsentation des neuen Duftes spricht von einer "holzigen" Architektur, die um die Idee eines Sequoia-Baumes gebaut wurde. „Wir haben versucht, die Vision von Herrn Mugler zu verstehen, die schon immer eine Garantie für Modernität, Eigenständigkeit, Eleganz und auch Überraschung war und immer bleiben wird“, so Parfumeure Jacques Huclier und Christine Nagel.

Natürlich läßt sich ein Duft nicht sonderlich leicht beschreiben. Und deswegen werdet Ihr an dieser Stelle in Kürze Duftproben bestellen können.

Aus unserer Sicht passend zum Comicstyle des Ganzen ist der Flakon gestaltet. Und nicht nur das: Er ist auch noch umwelttechnisch gesehen ausgezeichnet durchdacht. Die metallene Hülle kann jederzeit mit Nachfüllpackungen bestückt werden. Der eigentliche Zerstäuberteil, der oben auf sitzt, ist aus Gummi und kann ebenfalls ausgetauscht werden. Durch den Metallteil ist es dann auch kein Wunder, wenn auf der Homepage von Thierry Mugler Pflegehinweise gegeben werden.

Neben dem Parfüm selber gibt es noch ein Pflegeshampoo und einen Deodorantstift.

Übrigens auch nicht uninteressant: In Kanada und einigen wenigen anderen Ländern mußte A*Men umbenannt werden in Angel.Men - denn da gab es bereits diesen Namen und man wollte Lizenzproblemen aus dem Weg gehen - das nur als kleine Anekdote am Rande.


Special vom: 26.07.2004
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Parfümproben bestellen
B*Men Inspiration und Erzählung
B*Men Comic
B*Men Film zum Comic
Interview mit Thierry Mugler
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>