Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Love As A Foreign Language
lafl01cvrs.jpg Die Geschichte erzählt von Joel, der an einer Privatschule in Korea Englisch unterrichtet und inzwischen das Land mit seinen überfüllten Straßen und der geschmacklosen Popkultur hasst. Am liebsten würde er sofort alles hinschmeißen und in seine Heimat Kanada zurückkehren, wo er einfachen Zugriff auf die amerikanischen Comics hat, die er so liebt. Warum also denkt er über die Verlängerung seines Vertrags um ein weiteres Jahr nach? Ist er verrückt?

Er ist verrückt. Verrückt nach Hana, der neuen Sekretärin der Schule. Aber warum will er bleiben, wenn er es noch nicht einmal schafft, seine neue Liebe anzusprechen? Kann sich Joel bis über beide Ohren in Hana verlieben, ohne neue Tiefen der Depression auszuloten? Der erste Band dieser 3-teiligen Serie erscheint im August dieses Jahres, ist aber bereits vorab auf dem Comicsalon Erlangen erhältlich. Autor J. Torres wurde im April mit dem Joe Shuster-Award ausgezeichnet – als „Outstanding Canadian Writer.“

Eine Leseprobe findet Ihr hier auf Comicgate...


Special vom: 23.05.2006
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Das ist Modern Tales!
Kissing Chaos
Queen & Country
Courtney Crumrin
Einzelbände
Leseprobe Breakfast After Noon
Leseprobe Lost At Sea
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>