Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Kissing Chaos
kc01cvrs.jpg Ein Road-Movie? Eine Verschwörungsgeschichte? Love Story? Hi-Tech-Thriller? “Kissing Chaos” ist alles das und noch einiges mehr. Zwei Bände der Serie liegen auf Deutsch vor. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein und erzählen doch eine zusammenhängende Geschichte.

Im ersten Band sind die drei Teenager Angela, Damien und Raevyn auf der Flucht – vor dem Gesetz, aber auch vor merkwürdigen Männern in grauen Mänteln. Jeder von ihnen hat ein Geheimnis und eine Vergangenheit. Und jeder von ihnen hat Gefühle. Es geht um „Wer liebt wen“ unter außergewöhnlichen Bedingungen.

kc02cvrs.jpg „Nonstop Beauty,“ der 2. Band, erzählt die Geschichte der vom Leben übersättigten, internetabhängigen Ashley, die durch eine E-Mail mit merkwürdigem Dateninhalt in Kontakt mit Everett gerät. Neben einem Aufstand in einer Disko, an dem Ashley beteiligt ist, tauchen auch hier wieder die grauen Männer auf. Und dann ist da natürlich das alte Problem mit den Gefühlen ... Kissing Chaos.

„Kissing Chaos“ ist das Comic-Debüt von Arthur Dela Cruz, der damit 2002 für einen Eisner Award nominiert wurde - als Talent, das größere Aufmerksamkeit verdient hat. Die erste Miniserie wurde außerdem von Ain't It Cool News/Gray Haven Magazine als eine der 10 besten Comic-Serien des Jahres ausgezeichnet.

Unsere Rezension zu Kissing Chaos 1.


Special vom: 23.05.2006
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Das ist Modern Tales!
Queen & Country
Courtney Crumrin
Love As A Foreign Language
Einzelbände
Leseprobe Breakfast After Noon
Leseprobe Lost At Sea
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>