Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Grunland
grunland_klein.jpgGrunland ist ein One Shot mit einem Seitenumfang von 56 Seiten in Farbe. Das Format ist das normale Comicformat bei einem Preis von € 4,90.

Kreativteam:
Jesus Cansino (Autor), Jesus Barony (Zeichner)

Synopse:
Über Jahrhunderte lebten die Ar Ze (halb Ork, halb Mensch) in Grunland mit dem alleinigen Zweck, den Berg zu überwachen. Das Böse, das er birgt, ist so schrecklich, und die Magie, es zu Bekämpfen, so hoch, dass ihnen Schreiben verboten ist, damit – falls es jemals entkommt – die Geheimnisse auch geheim blieben. Doch Erinnerung ist Verrat, und als die Jahre dahingehen, beginnen die Ar Ze ihre Wurzeln und den Grund für ihre Aufgabe zu verleugnen. Ihre Magie ist nun schwach, und nur die Schamanen kennen sie. Irgendwie gelingt es einigen Kreaturen, Erictos genannt, der Überwachung des Berges zu entfliehen, und so bringen sie Tod und Verderben in die umliegenden Dörfer mittels des sogenannten Estgianischen Flüsterns, das die Toten ins Leben zurückbringt, versklavt an das Böse. Doch das Problem ist größer als es scheint. Die beiden stärksten Imperien der Welt, die Römer und die Japaner, sind an der Küste gelandet…


Special vom: 22.03.2006
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Über den Verlag
Free Fall
Horrorama
Jenna
Tales from a Forgotten Planet
Zombie-Sama
Covergalerie
Leseprobe Free Fall
Leseprobe Jenna
The Great Seal
Wall After Wall
Covergalerie April 2006
Leseprobe - Wall After Wall
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>