Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Die Macher
Hinter der Programmierung des neuen CMS stecken momentan zwei Menschen:

Henning Kockerbeck
Alter: 28
Familienstand: ledig
Beruf: Student der Biologie mit Informatik als Nebenfach
Programmiergebiete: Java und PHP
Seine Aufgaben bei diesem Projekt: Henning kümmert sich vor allem um die ganz speziellen und zeitaufwendigen Dinge, wie die Konvertierung vom alten System in das neue System. Außerdem stammen von ihm einige knifflige Code-Teile, wie der MouseOver-Effekt im seitlichen Menü oder der Algorithmus im Gewinnspiel-Modul zum Ziehen der einzelnen Gewinner. Last but not least dient er ab und zu auch als seelische Stütze, wenn mal wieder irgend etwas nicht so will, wie es soll ;-)

Bernd Glasstetter
Alter: 31
Familienstand: verheiratet, ein Sohn
Beruf: selbstständiger Web-Designer
Programmiergebiete: JSP und PHP
Homepage: www.neurosyn.de
Seine Aufgabe bei diesem Projekt: Bernd ist der Programmierer und Konzeptentwickler hinter dem Splashpages-CMS. Und fragt auch gerne einmal bei Henning nach - wenn es irgendetwas gibt, bei dem er gerade hängt und es partout nicht weiter gehen will. ;-)


Special vom: 18.07.2004
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Aktuelle neue Feature
Der Händlerindex
Der Kooperationsdienst
Von der Comic-Ecke zu den Splashpages
Die neuen Sites - Was erwartet Euch jetzt
Einblicke ins System
Der Weg zur Version 1.0.0
Der Weg zur Version 2.0.0
Der Weg zur Version 2.5.0
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>