Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Free Fall
freefall1_klein.jpgFree Fall ist eine auf fünf Ausgaben ausgelegte Miniserie. Je Heft werden 32 Seiten erscheienn und im März geht es los.

Kreativteam:
Gianluca „Aria“ Piredda (Autor), Eric „Rex Mundi“ J (Zeichner), Jimmy „Painkiller Jane“ Palmiotti (Tusche), Dave Bryant (Farben), Jay Anacleto und Brian „Aria“ Haberlin (Cover).

Synopse:
Tim, Jason, Pam und Dave planen einen Überfall auf eine der großen Banken ihrer Stadt. Es wird sehr schwierig, da die Bank gut überwacht und die Straße sehr belebt ist. Sie müssen entweder ein Ablenkungsmanöver auftun oder den Plan aufgeben.

Sean hat schon wieder einen Job verloren und ist verzweifelt. Bar jeder Hoffnung entschließt er sich, dem ein Ende zu setzen. Als er gerade von einer Brücke springen will, halten Dave und Tim ihn auf und bieten ihm einen Deal an: die Ablenkung zu sein, die sie brauchen. Am entsprechenden Tag soll er zu einer bestimmten Zeit vom der Bank gegenüber gelegenen Gebäude springen, und im Gegenzug für den freien Fall soll seine Familie einen Anteil der Beute bekommen...


Special vom: 08.02.2006
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Über den Verlag
Horrorama
Jenna
Tales from a Forgotten Planet
Zombie-Sama
Covergalerie
Leseprobe Free Fall
Leseprobe Jenna
Grunland
The Great Seal
Wall After Wall
Covergalerie April 2006
Leseprobe - Wall After Wall
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>